Handelsgesellschaft geht nicht mehr
Geh mal in dein TEMP Verzeichnis (überm Start-Button %temp% eingeben) und lösche da das Verzeichnis GW2cache mit irgendner Zahlenkolonne dahinter.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
hallo
werde ich machen. bdw. habe vergessen zu sagen das ich gw2 schon mehrmals neu installiert habe. einmal habe ich auhc den ganzen pc nach gw durchsucht und alles gelöscht. dabei sollte dies ordner auch gelöscht worden sein. werde es aber noch mals versuchen.
eine zeitlang war firefox bei mir so langsam. daraufhin habe ich spybot search&destroy rüber gelassen. kann das was kaputt gemacht haben?
da ich gestern frei hatte, habe ihc meinen pc komplett neu aufgesetzt. nun geht es wider.
aber eins muss ich sagen. der support war fürn a. ich habe insgesammt drei mal geshrieben das ihr analyse tool nicht geht. habe immer geschrieben das firewall und antivir und keine ahnung was alles ausgeschaltet ist und es trozdem nicht geht. die antwort von anet: bitte versuch noch aml das programm … zu starten.
manchmal frage ich mich echt ob die den text überhaupt lesen.
ich vermute mal spybot hat irgend ne datei von gw2 gelöscht. anders kann ich mir das nicht erklären.,
ich vermute mal spybot hat irgend ne datei von gw2 gelöscht. anders kann ich mir das nicht erklären.,
Nein, durchs neu aufsetzten hast du letztlich nur auf umständliche weise das GW2cache Verzeichnis gelöscht, und daher gehts jetzt wieder. Das AH ist im Prinzip ein Ingame Browser und dieses Verzeichnis ist de Browser-Cache. Bei Problemen mit dem AH hilfts fast immer das einfach zu löschen.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Nein, durchs neu aufsetzten hast du letztlich nur auf umständliche weise das GW2cache Verzeichnis gelöscht, und daher gehts jetzt wieder. Das AH ist im Prinzip ein Ingame Browser und dieses Verzeichnis ist de Browser-Cache. Bei Problemen mit dem AH hilfts fast immer das einfach zu löschen.
ich habe alle temp dateien/ordner die ich gefunden habe gelöscht. ich weiss jedoch leider nciht wie die heissen. im forum wurde ein ordner unter benutzer angeeben. den habe ich auch gelöscht. hat alles nichts gebracht
Da ich bis vor kurzem ein ähnliches Problem hatte, nur dass ich im Spiel zusätzlich ständig gekickt wurde, bekam ich vom Support nachstehende Ratschläge, die Dir vielleicht auch helfen könnten – zumindest hoffe ich es.
1. Grafiktreiber erneuern
2. Für den reibungslosen Betrieb von GW2 müssen unbedingt folgende Ports in der Firewall freigegeben sein: 80, 443, 6112 und 6600
3. DNS-Probleme könnten stören. Hier bekam ich den Rat, den DNS-Cache zu löschen: Ausführen → CMD → ipconfig /flushdns
Eventuell mehrmals machen!
4. In der Netzwerkkarte eine andere DNS eingeben. Auf diesen beiden Seiten: http://code.google.com/speed/public-dns/ oder http://www.opendns.com/start/ wird es sehr gut erklärt wie es funktioniert. Seit dem ich das gemacht habe, habe ich endlich meine Ruhe und GW2 funktioniert wieder, wie es soll.
Nochmals meinen Dank an den mit mir doch sehr geduldigen Service!!
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”