Handelsgesellschaft und der Mindestpreis

Handelsgesellschaft und der Mindestpreis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: digabu.5943

digabu.5943

Ja, lange ist es her … die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft wurde überarbeitet und …? Die ganzen Kauf-Anfragen unter den Mindestpreis wurden nicht entfernt. Nun ist es wirklich Zeit, meint ihr nicht auch ArenaNet?

Ein Filter zu erstellen und den über die Datenbank zu jagen fällt euch so schwer? Soll ich mal ran? Ist doch echt kein Glanzstück.

Attachments:

Handelsgesellschaft und der Mindestpreis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Hatte ich hier vor 4 Monaten schonmal angemerkt. Passiert ist nix.
Hat aber definitiv meine Unterstützung.

Handelsgesellschaft und der Mindestpreis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Spontan stellt sich mir da die Frage wieso das so störend ist. Persönlich ignorier ich die alten Angebote unter Mindestpreis einfach.

Handelsgesellschaft und der Mindestpreis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Am meisten stört es mich zwischen dungeon runs. Die Zeit ist knapp und das Inventar muss schnell leer sein. Also in den Handelsposten, nach Preis sortieren (hohe zuerst) und der Reihe nach verkaufen. Wären die unverkäuflichen Angebote weg, so könnte man einfach alles verkaufen, was gezeigt wird und die Reste gehen an den Kaufmann. Im Moment muss man die ganzen Items der Reihe nach durchklicken, da manche verkaufbar sind, andere nicht.
Besonders nervig sind dabei unterbrechungen, durch die bescheidene Handelssperre nach x Verkäufen. Wenn man dann vergisst wo man war, darf man sich wieder neu durchklicken.

Außerdem frage ich mich, wie viel schneller der Handelsposten werden würde, wenn man die ganzen überflüssigen Anfragen löschen würde. Die Angebote werden ja ein irgendeiner Art von Datenbank liegen. Wenn man die jetzt mal um die Hälfte oder mehr reduzieren würde, sollte das doch was bringen.