Handelshäuser

Handelshäuser

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dinorenrew.6304

dinorenrew.6304

Habt ihr auch Probleme mit dem kaufen von Waren und Sachen

Handelshäuser

Posted by: Snap.2769

Snap.2769

genau das gleiche porblem den ganzen morgen schon

Handelshäuser

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Das Problem haben einige (mich eingeschlossen).
Die Suchfunktion im Handelsposten funktioniert nicht.
ebenso das Verkaufen von Gütern im Inventar über die “Verkaufen”-Funktion.

Man kann das beim Kauf von Materialien die einen Slot im Sammelfach haben bzw bei Gütern von denen man schon mindestens 1 hat mit Rechtsclick “mehr im Handelsposten kaufen” umgehen.

Ich hatte allerdings noch ein anderes Problem. Grad eben konnte ich nicht mehr als 1 Einheit einer Waare gleichzeitig verkaufen. Das geht jetzt wieder…

Wär jedenfalls schön wenn der HP zum Start des Wintertages wieder ordnungsgemäß funktioniert da der HP gewöhnlich zu dieser Zeit auf Hochtouren läuft.

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Handelshäuser

Posted by: indent.1856

indent.1856

Ja, ist bei mir auch so – weiss nicht ob das die Suchfunktion ist, es zeigt einfach überhaupt keine Waren an, die man kaufen könnte …

Handelshäuser

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Problem ist bekannt, ANet sammelt Daten und versucht das Problem zu reproduzieren und zu lösen:

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3wxh6o/problems_with_the_trading_post/?sort=new

Handelshäuser

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Warum werden solche Infos nur noch auf Reddit gepostet? Sind wir hier im Forum nur noch 2. Wahl? Nicht jeder ist in jedem Social-Network unterwegs

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Handelshäuser

Maraigh.9346

Warum werden solche Infos nur noch auf Reddit gepostet? Sind wir hier im Forum nur noch 2. Wahl? Nicht jeder ist in jedem Social-Network unterwegs

Wenn ich mir die Liste an ANet-Mitarbeitern in dem Thread anschaue waren wohl die meisten der GM’s etc damit beschäftigt Daten zu sammeln und an die Technik weiterzuleiten und das Problem schnellstmöglich zu fixen statt unnötige Zeit damit zu verplempern in jedem der Foren extra zu erwähnen dass sie das Problem suchen und uns zur Zeit nichts weiteres sagen können. Denn dann würden die Leute rummotzen wieso sie Zeit damit verschwenden im Forum zu posten anstatt das Problem zu suchen…

Handelshäuser

I Seven Of Nine I I.5319

Moment, wir haben Ramon Domke und Frau Dornsinger als Community-Manager, die für uns da sind, wird ja gerne mal wieder betont ! Demnach kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Handelshäuser

Maraigh.9346

zumindest Dornsinger war bei Reddit beschäftigt

Handelshäuser

I Seven Of Nine I I.5319

toll, dass sie bei Reddit unterwegs ist. Da ich dem englischen nicht so mächtig bin, wäre eine kurze Info hier ganz nett gewesen, aber die deutsche Community steht offensichtlich eh erstmal hinten an wenn es um Infos geht

EDITH: wir befinden uns hier im OFFIZIELLEN Forum von Guild Wars 2, wo man Fragen, Antworten und auch Infos bekommt. Wird jedenfalls immer so beworben

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Handelshäuser

Maraigh.9346

Echt? Ich hatte das eher als “Von Spieler für Spieler (techn. Leitung ANet)” verstanden.

Handelshäuser

Posted by: indent.1856

indent.1856

… bei so was Grundlegendem, wie dem Handelsposten, gehört das eigentlich als “News-Info” in den Launcher!

(Zuletzt bearbeitet am von indent.1856)

Handelshäuser

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

… damit beschäftigt Daten zu sammeln und an die Technik weiterzuleiten und das Problem schnellstmöglich zu fixen statt unnötige Zeit damit zu verplempern in jedem der Foren extra zu erwähnen dass sie das Problem suchen und uns zur Zeit nichts weiteres sagen können. Denn dann würden die Leute rummotzen wieso sie Zeit damit verschwenden im Forum zu posten anstatt das Problem zu suchen…

Das hier ist immerin das offizielle Forum. Eigentlich sollte das hier die erste Stelle sein wo Infos zu finden sind. Das Zeitargument… Reddit-Post => “Strg + C” und hier im Forum “Strg + V”.. oder halt direkt den Link reinsetzen. Was ja jetzt von einem Spieler gemacht wurde… aber das wäre jetzt nicht so ein großer Aufwand gewesen…

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Handelshäuser

Maraigh.9346

… damit beschäftigt Daten zu sammeln und an die Technik weiterzuleiten und das Problem schnellstmöglich zu fixen statt unnötige Zeit damit zu verplempern in jedem der Foren extra zu erwähnen dass sie das Problem suchen und uns zur Zeit nichts weiteres sagen können. Denn dann würden die Leute rummotzen wieso sie Zeit damit verschwenden im Forum zu posten anstatt das Problem zu suchen…

Das hier ist immerin das offizielle Forum. Eigentlich sollte das hier die erste Stelle sein wo Infos zu finden sind. Das Zeitargument… Reddit-Post => “Strg + C” und hier im Forum “Strg + V”.. oder halt direkt den Link reinsetzen. Was ja jetzt von einem Spieler gemacht wurde… aber das wäre jetzt nicht so ein großer Aufwand gewesen…

Nein, wäre kein großer Zeitaufwand gewesen. Problem ist nur, egal was sie gemacht hätten, ANet wäre angemeckert worden.

Machen sie keinen Post: Die Leute meckern wegen fehlender Info.
Machen sie einen Link zu reddit: Die Leute meckern, weil is ja englisch.
Übersetzen sie das ganze auf deutsch: Die Leute meckern wieso ANet einen Post ohne Infos postet statt das Problem zu beheben.

Ergo können sie sich die Arbeit auch einfach sparen wenn sie eh angemeckert werden.

Handelshäuser

I Seven Of Nine I I.5319

@Maraigh

du willst es nicht verstehen, oder? Die CM’s sind für die Kommunikation mit uns zuständig. Für die Probleme die im Spiel auftreten sind andere zuständig, aber nicht Herr Domke und/oder Frau Dornsinger. Und eine kurze Info auch hier ins Forum zu posten nimmt nicht unbedingt viel Zeit in Anspruch, sind nur ein paar Tastendrücke

Gemeckert wird, weil wir in diesem Forum anscheinend immer die letzten sind, die Infos bekommen, wenn überhaupt. Und ja, ich bemängel es, dass man sowas ins Reddit setzt, weil ich eben nicht mehr dem englischen so mächtig bin wie vor 36 Jahren, aber auch das wirst du wohl nie verstehen.

Handelshäuser

Maraigh.9346

@Maraigh

du willst es nicht verstehen, oder? Die CM’s sind für die Kommunikation mit uns zuständig. Für die Probleme die im Spiel auftreten sind andere zuständig, aber nicht Herr Domke und/oder Frau Dornsinger. Und eine kurze Info auch hier ins Forum zu posten nimmt nicht unbedingt viel Zeit in Anspruch, sind nur ein paar Tastendrücke

Doch. Ich verstehe, dass die CM’s für die Kommunikation mit den Spielern zuständig sind. Allerdings dachte ich immer, dass es bei akuten Problem sinnvoll sei, so schnell wie möglich so viele Daten wie möglich zu sammeln und dann auch so viele Leute wie möglich dran zu setzen, statt in’s Forum zu gehen und uns mitzuteilen, dass sie uns momentan nichts mitteilen können. Und über “Wir Arbeiten dran” haben sich die Leute hier schon genug aufgeregt.

Gemeckert wird, weil wir in diesem Forum anscheinend immer die letzten sind, die Infos bekommen, wenn überhaupt. Und ja, ich bemängel es, dass man sowas ins Reddit setzt, weil ich eben nicht mehr dem englischen so mächtig bin wie vor 36 Jahren, aber auch das wirst du wohl nie verstehen.

Das deutsche Foren in der Regel als letzte Infos kriegen – wenn überhaupt, hab ich bisher in so ziemlich jedem Spiel erlebt, von daher stört mich das einfach nicht mehr. Zumal mein Englisch vielleicht nicht das beste ist, aber es reicht vollkommen um ein paar Sätze zu übersetzen. Notfalls gibts Wörterbücher oder für ganz faule Google-Übelrsetzer.