Handelsposten Gebühren.

Handelsposten Gebühren.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erox.4692

Erox.4692

Hallo

mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wenn Ich Sachen beim Handelsposten verkaufe, ich die gebühren zahle und wenn der gegenstand verkauft ist die gebühren vom eingenommenen Gold nochmal abgezogen werden. Find ich bisschen beschissen 2x Gebühren zu zahlen. Wenn das normal ist dann sorry für den Thread.

mfg

Handelsposten Gebühren.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nukehammer.9513

Nukehammer.9513

völlig normal!

Du zahlst 5% Gebühr beim einstellen und nochmal 10% wenn es verkauft wird … Ergo 15% Gebühr Gesamt.

Meine Meinung: Viel zu Hoch! 10% reichen völlig!

Handelsposten Gebühren.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erox.4692

Erox.4692

Hmm ja trotzdem voll der Scheiß die gebühren sind Arschteuer und außerdem bei der Masse an Bots sinken die preise eh so verdammt schnell das man kaum noch an Gold ran kommt durchs Farmen/crafting…. Die Marktwirtschaft in Gw2 ist fürnLiebsche

Handelsposten Gebühren.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Besser wäre 1 Gebühr beim einstellen die auch sofort angezeigt wird und nicht noch versteckt eine am ende die man nicht sehen kann.
Wenn man seinen Beruf nutzt und die Waren in den Handelsposten stellt macht man immer Minus, solange man nicht genau drauf achtet.
Die einzige Möglichkeit Gewinn zu machen sind gedropte Items einzustellen.

Und damit ist der Handelsposten unbrauchbar weil er so die wohl gedachte Funktion nicht erfüllen kann.
Da hoffe ich wirklich das Onlinewelten auch ein GW2AH aufmacht, wie zu GW1 Zeiten das GWAH

Handelsposten Gebühren.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Murxi.1340

Murxi.1340

Hiho,

wo soll das Normal sein ? Dann sollen die das irgendwo dazuschreiben. Wenn man einen Gegenstand einstellt steht da nur Einstellungsgebühr. Von zusätzlichen Verkaufgebühr etc steht da nix. Das müssen die dem Spieler schon erkennbar beim Einstellen des Gegenstandes anzeigen !

mfg
Murxi