Handelsposten Gegenstand "Sofort Verkaufen"
Wenn du im Handelsposten etwas sofort verkaufst geht das an der höchste Gebot. Du hast nicht mal die Option wen anders auszuwählen, da du dein Häkchen nicht verschieben kannst.
Darf man fragen was genau der GM geschrieben hat? Ich nehme an ein GM vom Support?
Da ich nicht weiß, ob ich alles zitieren darf hier nur der Satz bei dem es sich um besagte Frage handelt:
Zitat: "Wenn du aber in “Sofort verkaufen” drückst, wirst du es mit dem niegristen kaufs-Angebot-Preis verkaufen."
Ich weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll ohne irgendwie unfreundlich auf die Grammatik des gesamten Textes oder auf die Tatsache zu verweisen, dass dieser GM anscheinend sein eigenes Spiel nicht kennt.
(Ausschlaggebend für den Kontakt mit dem Support war übrigens der Sofortkauf einer Waffe für 3Gold und ein bisschen. Erhalten habe ich am Ende Etwas mehr als 2Silber)
der gm hat damit wohl gemeint das du den niedrigst möglichen preis für den gegenstand erzielst wenn du sofort verkaufst.
wenn du es anbieten würdest könntest du einen höheren preis festlegen.
Das ist mir bekannt, dass ich mehr Gold bekommen hätte wenn ich es nicht Sofort verkauft hätte.
Und trotzdem hätte der Gegenstand rein technisch an den, in dem Moment, Höchstbietenden gehen müssen (Selbst wenn ich jetzt versuche etwas an einen Niedrigbietenden zu verkaufen wird mir gesagt ich hätte nicht genug davon, da ich vorher an den Höchstbietenden verkaufen müsste).
Und da liegt das Problem. Ich verkaufe an den Höchstbietenden, das hätten in dem Fall 3Gold und ein bisschen sein müssen. Jetzt stehe ich mit 3Silber da und der GM erzählt mir es geht an den niedrigst Bietenden.
Selbst wenn er etwas ganz anderes meinen würde (Das wird bei der schlechten Grammatik nicht ganz klar) verfehlt er mein Problem total.
Edit: Ich habe jetzt darum gebeten, dass ein anderer GM sich des Problems annimmt.
In diesem Thema wollte ich eigentlich nur eine Bestätigung, dass ich nur an den Höchstbietenden verkaufen kann, wenn ich Sofort verkaufe.
(Zuletzt bearbeitet am von Sheraja.8764)