Handelsposten-Item verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: evil.8351

evil.8351

hi

ich habe einen holographischen flügekskin (oder wie das teil auch immer heisst)

in den handelsposten gestellt für ca. 135 gold (hab mich wie immer nach dem biligsten gerichtet) und habe die auktion 2 tage lang verfolgt nun….

logge ich heute ein schau in den handlesposten das item ist werder im verlauf noch sonstwo zu finden das gold habe ich auch nicht bekommen

ich weiss viele werden jetzt sagen pech oder jammer nicht rum aber das war praktisch mein ganzes vermögen wen man so will und ich hätte das schon gern wieder hoffe ihr könnt mir helfen

ps: ob noch andere sachen fehlen kann ich nicht wirklich sagen den das war das einzige item das wirklich wertvoll war bei den anderen sachen hab ich nicht drauf geachtet

hauter rein

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn du wirklich 100% sicher bist das du nicht was übersehen hast, dann bleibt
dir in dem Falle nur ein Support Ticket, denn mehr wie sagen das du nochmal ganz
genau nachschauen solltest ob du nicht doch was übersehen hast, kann hier von
uns eigentlich keiner.

Aber meisten hatten in solchen Fällen die Leute doch immer was übersehen ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: evil.8351

evil.8351

ich hab echt 5 mal nachgeschaut das teil is weg und wenn ich 135g bekommen hätte …
das hät ich nicht übersehn hab grade so 13-15g ne echt es is einfach weg den tag davor wars noch in der verkaufsliste am nächsten wech
ticket hab ich schon geschrieben warte halt auf die antwort werd die dann hier posten vieleicht juckt es ja wen

ps: danke für die antwort

hauter rein