Handelsposten - Kaufen / Verkaufen Button grau
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Coltaine.9480
Posted by: Coltaine.9480
Hallo liebe GW2 Gemeinde,
ich kann seit mehreren Tagen im Handelsposten nichts mehr verkaufen und kaufen.
Ich spiele das Spiel nun seit Anfang Oktober, anfangs hatte ich dieses Problem nur punktuell und ein Neustart half meistens weiter, mittlerweile kann ich seit über 5 Tagen keine Items kaufen oder verkaufen, egal ob ich morgens oder nachts online bin.
Den Handelsposten kann ich öffnen, Items suchen und auch anwählen. Sobald ich z.B. ein Item (z.B. Leinenreste) angewählt habe und der “Kauf” Button erscheint, wird dieser umgehend in “Grau” umgewandelt und ich kann ihn nicht anklicken.
Ja Geld, Platz etc ist alles vorhanden.
Leider finde ich nirgends eine Lösung und der Support antwortet nicht auf mein Ticket.
Kann mir jemand helfen? Über eine Rückmeldung oder Tipss von euch freue ich mich sehr
Coltaine
Posted by: SaDrDa.3104
Ich habe hier das selbe Problem…hoffe auf baldigen Fix
Posted by: Restrictor.9467
Kann diesen Bug bestätigen.
Posted by: MarvinForEver.5236
Dieser Bug ist bei mir schon seit ich angefangen habe vor rund 1-2Monaten. Ich hoffe endlich, nach gefühlten 100 verschickten Tickets, dass es gefixt wird!
Posted by: Silberdolch.1537
Hmm hatte ich auch mal. Dabei ist mir aufgefallen dass im Task Manager der prozess akamaihd.exe oder so ähnlich auftauchte. Schaut bitte nach ob ihr das auch habt.
Posted by: Nemex.5382
bei mir ist das auch noch immer so kann nix kaufen oder verkaufen
:(
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.