F:
(Zuletzt bearbeitet am von Chris.1785)
F:
Ich kann absolut gar nichts beim Handelsposten kaufen, dabei macht es auch keinen Unterschied ob ich mit einem Händler rede, oder einfach nur das Fenster öffne.
-JA ich habe genug Geld für das was ich kaufen wollte
-NEIN es wurde definitiv nicht gekauft, un es wartet auch nicht darauf abgeholt zu werden.
Wenn ich auf den “Kaufen” Button klicke färbt sich dieser erst dunkler, dann wieder normal, und es passiert rein gar nichts!!
(Zuletzt bearbeitet am von Chris.1785)
Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Vielleicht erkennt man darauf ja etwas.
wie gesagt, außer der Buttonverfäbrung tut sich nichts
Vielleicht machst du ja irgendwo was falsch, was man auf dem Screenshot sehen könnte. :P
@Chris: Kann ich bestätigen. Das selbe Problem hier. Und ich hab den Handelposten früher schon einmal benutzt^^
Hab das selbe Problem. ich kann suchen und mir die tollen Sachen anschauen, aber nix kaufen und auch nichts verkaufen, der “Kaufen” Button färbt sich sofort grau das nichts geht.
Das hatte ich gestern auch schon den ganzen Tag und heut morgen mich gefreut das es endlich mal alles geklappt hat und nun nach Wartung gehts wieder nicht, also entweder oder Arenanet
€dit: Ich kann übrigens auch meine heut morgen eingestellten Sachen nicht mehr sehen, und nein die sind noch nicht alle verkauft, wobei ich den Handelsgewinn wiederrum sehen und abholen kann..komisch ist das alles
(Zuletzt bearbeitet am von Horace.9120)
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: General Der Biere.9417
Bei mir isses noch besser ,egal was ich mache, O drücken oder zum Händler gehen .Das Fenster öffnet sich zwar aber bei mir ist nichts als grauer Hintergrund zusehen . Hab Support schon mehrfach geschrieben . Hab versucht Account zu ändern, anderes Passwort das ich noch nich mal ändern kann . Bin mit mein latein am ende.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.