F:
Handelsposten Profit machen?!
Soweit ich das mitbekommen hab behält der Handelsposten 15% der Gesamtsumme. 5% sind als Einstellgebühr fällig und 10% werden nochmal beim Verkauf abgezogen. Bei 18 Silber Verkaufswert hättest Du eigentlich 90 Kupfer Einstellgebühr und 1,8 Silber beim Verkauf zahlen müssen. Letztendlich hast Du dadurch sogar Miese gemacht.
Also macht man immer miese wenn man nach diesem vorhaben geht oder gibt es eine andere Möglichkeit aus dem AH Profit zu ziehen?
Noch günster einkaufen wLiebscheeinlich
15% der Gesamtsumme? Das ist ja Wucher. Und normalerweise kriegt man die Einstellsumme nach erfolgreichem Verkauf doch auch wieder zurück oO so das es doch quasi nur 10% sind.
Das Problem an der Sache ist aber, dass wenn man weiß, dass es so teuer ist, man die Sachen lieber direkt an den Mann bringen wöllte.
Das geht dann nur halt wegen der fehlenden Handelsfunktion nicht oder ist sehr unsicher wegen scammings.
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
Schön dass es so ist wie es ist. Ich hab trader schon in gw1 gehasst. So kommt keiner auf die Idee auf diese weise Profit zu machen. Ihr sollt zocken Und euch nich der handelsgesellschaft in dem game hingeben.
Meine Meinung
Es gibt welche die leiebr Zocken, andere lieben es zu handeln. Da spricht auchnix dagegen.
Man muss einfach (im Moment) noch im Kopf etwas mitrechnen, dann macht man auch ein plus. Ich gehe davon aus das da noch nachgessert wird.
Ich persönlich liebe den Marktplatz. Schön übersichtlich und man kann relativ schnell den Wert eines Gegenstandes bestimmen.
Wo ist hier das Problem?
Wenn Ihr was in den Handelsposten rein stellt, dann achtet mal auf eure Gebühr und erhöht den VK Preis um mindestens die Summe oder gar noch etwas höher.
Handeln ging noch nie ohne Kopf Benutzung.
Auch in GW1 nicht.