Handelsposten deffekt

Handelsposten deffekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Warbird.6750

Warbird.6750

Hi,

ich spiele nun GW2 seit über 3 Wochen. Ich habe auch bereits mehrere Tickets an den Support geschrieben, jedoch ist bis jetzt leider nichts geschehen. Mein Problem:

Wenn ich den Handelsposten, Edelsteinshop, …etc öffne – öffnet sich zwar das Fenster, jedoch hört dieses “Ladezeichen” nicht auf zu laden. Zudem habe ich keinen Zugriff zum Kaufen oder Verkaufen diverser Waren.
Da ich dieses Spiel richtig Klasse finde, finde ich es sehr schade, dass dieses Problem (zumindest bei mir) noch nicht behoben wurde.

Ich ersuche hier höflichst nochmal um Unterstützung, bzw um Hilfe vom Support.

Bei Rückfragen bin ich gern erreichbar.

lg

Thorloff
Welt: Millersund

Riverside Ministry of Determination [monk]
We live together, we fight together we die together! For Honour and Glory Yiiihaaaa

Handelsposten deffekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Wenn du das Fenster offen hast und der Ladekreis nicht weg geht, probier mal unter Optionen (F11) einmal kurz die Sprache auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch zu stellen. Bei mir hilft das in der Regel, warum auch immer dieses zusätzliche Anstupsen nötig ist.

Handelsposten deffekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Hey Warbird bei mir ist es seit Sonntag(14.10.12) genau so.

Handelsposten deffekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ChiefM.2639

ChiefM.2639

Bei mir besteht dieses Problem schon seit ein paar Wochen obwohl ich schon mehrmals eine Nachricht an das GW Team geschickt habe

Handelsposten deffekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Habt ihr zufällig XP-Antispy auf dem Rechner? Wenn ja: Häkchen bei “Automatisches updaten von Stammzertifikaten deaktivieren” raus nehmen und den Rechner neu starten. Das hat laut einigen Leuten hier im Forum und in anderen Foren geholfen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Handelsposten deffekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Monimon.6710

Monimon.6710

Das Problem mit dem Ladekreis hab ich zwar auch, aber nur wenn ich in der Suche etwas eingebe und dann das Autovervollständigen anklicke, er sucht zwar, aber danach nen Item anklicken ist nicht möglich.

Handelsposten deffekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi

bei mir ist auch der poblem aufgetaucht , teilweise (.mal geht mal nicht ) und das es nicht richtig abrechnet .
also verkauft du items . für 5 silber24 kupfer , du kriegst nur auf dein konto nur 24 kupfer gutgeschrieben.

Handelsposten deffekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Egokeks.5918

Egokeks.5918

Wäre quark, dafür ein extra Topic zu eröffnen, deshalb:
Habe ebenfalls, und zwar seit heute -zumindest heute bemerkt- ein Problem mit der Handelgesellschaft: Wenn ich bei einem Artikel auf ‘kaufen’ klicke, passiert nichts. Ich wollte verschiedene Farben kaufen, habe auch welche gefunden aber jedesmal passiert nichts, wenn ich sie kaufen will. Genug Geld war vorhanden, habe es auch mit verschiedenen Charakteren versucht. Das letzte Mal, als ich etwas gekauft habe, funktionierte es noch. Ich bilde mir ein -hab nicht drauf geachtet-, heute war ein Update/Patch, kann es sein dass es damit zu tun hat?

Danke im Voraus.