Handelsposten ist oft nicht benutzbar / Items können nicht gekauft werden / GemAnzeige defekt

Handelsposten ist oft nicht benutzbar / Items können nicht gekauft werden / GemAnzeige defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Waldkoenig.6913

Waldkoenig.6913

Hallo,

ich habe schon seit Release das Problem, das ständig der Handelsposten nicht benutzbar ist für mich. Ich kann dann keinerlei Items kaufen. Die Suche funktioniert zwar noch, aber der Kaufbutton bleibt ausgegraut.

Gleichzeitig erscheinen nur drei Punkte bei der Anzeige der Gems unten und im GemTauschposten selbst werden gar keine angezeigt.

Ein Neustart des Spiels behebt das Problem aber nichtsdestotrotz ist es äußert lästig.

Ich habe zwei Screenshots angehängt die das Problem hoffentlich verdeutlichen.

Attachments:

Guild Wars 2 Panoramas auf www.kesimunka.blogspot.com

Handelsposten ist oft nicht benutzbar / Items können nicht gekauft werden / GemAnzeige defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cayce.8594

Cayce.8594

Hab das Problem auch schon seit ich das Spiel installiert habe.
Interessanterweise kann man wohl das, was man im Handelsposten verdient hat, trotzdem abholen, auch wenn der Kaufen-Button ansonsten ausgegraut ist und eben der Rest nicht richtig funktioniert.

Leider hilft ein Neustart des Spiels bei mir in keinster Weise…

An anderer Stelle liest man manchmal, dass es helfen kann, das Spiel zu beenden, den Browser kurz zu starten, und dann das Spiel wieder zu starten. Oder die Addons des Internet Explorers zu deaktivieren.

Oder auch die Ports zu öffnen, die das Spiel braucht.

Hab auch in der Windows Firewall (in der Guild Wars ja eigentlich schon als Ausnahme hinzugefügt ist) unter erweiterte Einstellungen das Spiel nochmal sowohl bei den Eingehenden Regeln als auch bei den Ausgehenden Regeln als Ausnahme hinzugefügt… und am Anfang sah es aus, als hätte es was gebracht, weil es danach eine Zeit lang funktioniert hat. War wohl leider nur Zufall. :/

Aber vielleicht hilft dir ja irgendetwas davon!

Davon abgesehen hatte ich heute zum ersten Mal plötzlich einen Fehler beim Aufrufen des Handelspostens. Normalerweise konnte man ja zumindest die Suche benutzen und die Sachen ansehen, selbst wenn das mit dem Kaufen nicht funktioniert hat… hete stand dann im Handelspostenfenster aber stattdessen “Error: Invalid authorization” oder so ähnlich. oO

Handelsposten ist oft nicht benutzbar / Items können nicht gekauft werden / GemAnzeige defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Hört sich nach Lag oder Überlastung an. Damit meine ich nicht Lag von deiner Seite aus sondern das aktuell zuviele Spieler zu diesem Zeitpunkt aufs AH zugreifen wollen.
Bei mir kommt zwar auch mal des öfteren nix aber das ist eher selten ein dauerhaftes Problem. Mehrmals am Tag komme ich immer ins AH auch wenn nicht immer dann wenn ich grade will.

Handelsposten ist oft nicht benutzbar / Items können nicht gekauft werden / GemAnzeige defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dtraxx.9168

dtraxx.9168

Das Problem ist immer noch da. Ich habe teils trotz mehrerer Neustarts des Clients das Problem, dass ich nichts im HP kaufen/verkaufen kann, genauso wenig, wie Gems tauschen.

Gibt’s da von offizieller Seite Tips? Oder ist das Problem bei euch bekannt?

Handelsposten ist oft nicht benutzbar / Items können nicht gekauft werden / GemAnzeige defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Legt eine Tastenkombi für “Sprache wechseln” fest und drückt die wenn das vorkommt.

Entweder ihr habt dann crash to desktop oder es geht wieder.

Handelsposten ist oft nicht benutzbar / Items können nicht gekauft werden / GemAnzeige defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dtraxx.9168

dtraxx.9168

Sprache wechseln (auf englisch) ist doch standardmäßig auf der rechten STRG.
Werde es mal ausprobieren, danke

Handelsposten ist oft nicht benutzbar / Items können nicht gekauft werden / GemAnzeige defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alex.8032

Alex.8032

Ich hab ein ähnliches Problem.. Sehr oft kann ich einfach nicht verkaufen oder kaufen.. Gems kaufen geht bei mir aber.
Ich hab auch schon andere Leute gefragt ob die das Problem auch haben, aber keiner hat es außer mir.
Bei mir ist es erst seid dem neuen Patch so vorher hatte ich nie Probleme damit

Handelsposten ist oft nicht benutzbar / Items können nicht gekauft werden / GemAnzeige defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schneegeist.7384

Schneegeist.7384

Bei mir ist der Button zum kaufen auch ständig ausgegraut, ich habe schon mehrere Tickets abgeschickt aber bisher kam null Reaktion vom Support.

Wer in den Olymp will, sollte einen Fuß in der Unterwelt haben
und stets auf dem laufenden sein. was Olymp und was Unterwelt ist
und rechtzeitig das Gewicht von einem Fuß auf den anderen verlagern.

Handelsposten ist oft nicht benutzbar / Items können nicht gekauft werden / GemAnzeige defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Coltaine.9480

Coltaine.9480

@schneegeist: ich habe das gleiche Problem wie du seit tagen – ticket habe ich ebenfalls erfasst und bisjetzt keine Antwort bekommen.

ich erwarte dass der Support hier eine Lösung findet ansonsten brauch ich nicht mehr GW2 spielen!

Handelsposten ist oft nicht benutzbar / Items können nicht gekauft werden / GemAnzeige defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Wisst ihr, ich glaube nicht mehr an eine Lösung Der Support weiß nicht, was er tun soll oder möchte nichts tun. Keine Ahnung. Mir hat man (unter anderem) empfohlen meine Grafikkartentreiber zu aktualisieren, neu zu installieren. Hab ich getan. Brachte nichts. Dann sollte ich es noch mal tun.
Positiv an der Sache: Mein System ist durch die ganzen Tips des Supports tiptop auf dem neuesten Stand. Negativ: Handelshaus funktioniert nach wie vor nur sporadisch.

EDIT: Habt ihr über die Webseite an den Support geschrieben? Von da kam bei mir innerhalb weniger Stunden eine Antwort.