Handelsposten ! jeden Tag fehlerhaft !

Handelsposten ! jeden Tag fehlerhaft !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Habt ihr auch das Problem?

Immer wenn ich 3-4 Sachen im Handelsposten verkaufe, bekomm ich zu 90% aller Fälle beim 5-6 Item eine Fehlermeldung.

das ist aber nicht das höchste aller Dinge,

Wenn man den Handelsposten aufmacht kann es sein, das er gar nicht mehr ladet.

Bitte behebt mal den Handelsposten. Es ist sicher nicht einfach, im sekundenbereich für alle Spieler hier eine Verkauf und Kauf Option zu bieten.

Aber er wird einfach immer schlechter.

“Sollte dieses Problem an meinem PC liegen, bitte ich um Hilfe wie ich das abschaffen kann, danke”

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Handelsposten ! jeden Tag fehlerhaft !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keco.7105

keco.7105

Du spielst das Spiel nicht erst seit 2 Wochen. Dir sollte aufgefallen, dass der Handelsposten wesentlich verbessert wurde, zumindest hinsichtlich der Geschwindigkeit. Schlechter wird er zumindest nicht.

Ich denke, dass es sich derzeit um eine Art Schutz handelt, damit es Trader-Bots schwieriger haben. Denn ich habe diesen “Fehler” nur, wenn ich viele Gegenstände nacheinander verkaufen will. Dann schließe ich den Handelsposten, mache kurz etwas anderes und kann nach einer Minute den Rest verkaufen. Immerhin verkaufe ich trotz dieses “Fehlers” immernoch schneller die ganzen Gegenstände als ich es vor einigen Monaten noch konnte.

Handelsposten ! jeden Tag fehlerhaft !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

ich spiel seit release, und ich kann dem nicht zu stimmen, ich hab es zwar im Patch gelesen das er verbessert wurde, bemerkt hab ich hier aber nichts.

Man muss kein Bot zum sein um so eine Sperre zu bekommen. Ich hab alle 15 Minuten das Inventar voll und verkauf mindestens trotz wiederverwerten 25+ Items sofort im Handelsposten, und es ist einfach nervend das ich 15 minuten brauch um die Items zu verkaufen.

Immer nur zu sagen es ist eine sperre gegen Bots kann man nicht immer sagen.
Es wurde der Loot reduziert wegen bots,
es wurde die Loottabele reduziert wenn man das gleiche monster 2x tötet wegen bots,
es wird der handelsposten gesperrt wegen bots,

Also irgendwo betrifft es auch die normalen spieler, den das was die bots machen, machen spieler auch.

Bots zaubern ja nicht, die spielen auch ganz normal, nur brauchen die keine pause, schlaf, essen, trinken.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Handelsposten ! jeden Tag fehlerhaft !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keco.7105

keco.7105

Es ist auch nur meine Vermutung.

Ein kleiner Tipp, falls dich das zu sehr belastet:
Ich handhabe es beim Verkaufen so, dass ich die Sammelgegenstände verkaufe, sobald der Stack voll ist (und ich die nicht brauche), damit ich, wenn ich unterwegs bin, genau diese wieder automatisch einlagern kann. So verkaufe ich nicht immer einzelne “Kleckerbeträge”, sondern gleich alles in einem Schwung und kann somit häufig mein Inventar freihalten. Löst nicht dein Handelsposten-Problem, aber vielleicht dein Platzproblem.

Handelsposten ! jeden Tag fehlerhaft !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

das größte problem was ich habe ist, dass mein Handelsposten nicht mehr ladet.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Handelsposten ! jeden Tag fehlerhaft !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

kann es sein das der antivirus es schafft ingame den handelsposten zu blockieren?

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Handelsposten ! jeden Tag fehlerhaft !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keco.7105

keco.7105

Könnte eventuell sein. Der Handelsposten läuft unter einem eigenständigen Prozess namens “awesomium_process.exe” (32 Bit) und sollte nicht blockiert werden. Vielleicht kannst du das als Ausnahme o.ä. dem Antivir beibringen.

Handelsposten ! jeden Tag fehlerhaft !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

“awesomium_process.exe”

Wer das gleiche Problem hat wie ich, diese Datei vom Antiviren Scaner freigeben.
Seit dem läuft der Handelposten einwandfrei und auch ich merk jetzt sogar die Änderungen das der HP jetzt eindeutig schneller läuft

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Handelsposten ! jeden Tag fehlerhaft !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Aber selbst auf dem Mac-Client ohne Vierenscanner gibts hier diese Probleme! Man verkauft 5-7 Sachen, und schon kommt diese Fehlermeldung “Verkaufsversuch fehlgeschlagen”. Und ab da muß man immer abwarten, bis man mal wieder ein weiteres Teil verkaufen darf.
Wenn man nur viele Sachen in einem Rutsch verkaufen könnte…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)