Handelsposten lädt nicht

Handelsposten lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeWin.7539

LeWin.7539

F:

Hej
Ich hab dieses Thema vor ca 10 Monaten schon einmal erstellt und mir wurde von einem ArenaNet-Mitarbeiter versprochen, dass es gefixt wird. Doch es hat sich immernoch nichts getan. Sobald ich meinen Handelsposten öffne, erscheint ein Ladekreis, der nach kurzer Zeit verschwindet und das Fenster bleibt schwarz. Beim schließen und wiederöffnen des Handelspostens erscheint gar kein Ladekreis mehr und nichts passiert. Ich hab alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde. Es muss doch eine Lösung dafür geben oder bin ich der Einzige bei dem es immer nicht klappt?
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Mfg LeWin

Handelsposten lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Hey,
Das Problem hatte ich die ersten anderthalb Jahre. Vom Support kam nichts, was eine Lösung gebracht hätte. Ich habs dann aufgegeben und es ausgesessen.
Irgendwann funktionierte es dann.
Bis dahin ging mir leider Unmengen an Gold flöten :/ Aber so ists halt.

Dieses Problem ploppt immer mal wieder bei verschiedenen Leuten hier auf. Da es also weiter besteht, gehe ich davon aus, dass der Support nicht wirklich weiß, woran es liegt und wie man es behebt. Einziger Trost: Zuweilen gehts einfach weg.

Viele Grüße

Handelsposten lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeWin.7539

LeWin.7539

Danke erstmal für die Antwort. Aber ich kann das Spiel nicht richtig genießen wenn ich den Handelsposten nicht nutzen kann. Ich hab das Problem auch schon über Jahre und einfach warten bis es irgendwann geht hat bis jetzt nicht geklappt :/

Handelsposten lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeWin.7539

LeWin.7539

Was wäre wenn ich CoherentUI löschen würde? Das ist doch der HP soweit ich weiß. Würde sich die Datei dann reparieren?

Handelsposten lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Bei mir hilft es immer wieder mal, den Browser-Cache (IE oder am Mac von Safari) zu löschen, oder die Map zu wechseln und es dann erneut zu versuchen (klingt blöd, klappt aber ab und zu), oder auch erst einen Gegenstand aus dem Inventar zum Verkauf anzuwählen, so daß sich das HP-Fenster öffnet, um das dort dann abzubrechen und zur Edelsteinshop-Kategorie zu wechseln. Wenn ich direkt den Shop öffne (Taste O), dann hab ich häufig auch dieses Problem.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)