Handelsposten verursacht Crashs

Handelsposten verursacht Crashs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

mein Handelsposten spinnt seit kurzem wieder. Ab und zu, mehrmals täglich, lädt der HP seine Seite gar nicht, und wenn man das HP-Fenster schließt, dann friert GW hoffnungslos ein und läßt sich nur schwer überhaupt hart abschießen. Ist schon lange so, hab schon viele Fehlerberichte geschrieben, aber der Fehler bleibt bestehen.

Und, sobald ich beim Verkaufen den Preis auf “niedrigster Verkäufer” stelle, dann wird die Verkaufsmenge sofort auf 1 zurückgesetzt, auch wenn ich vorher 5 Artikel verkaufen wollte.

GW-Mac-Beta unter OSX Yosemite…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Handelsposten verursacht Crashs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Und, sobald ich beim Verkaufen den Preis auf “niedrigster Verkäufer” stelle, dann wird die Verkaufsmenge sofort auf 1 zurückgesetzt, auch wenn ich vorher 5 Artikel verkaufen wollte.

Das ist leider völlig normal und nervt einfach tierisch …..

Handelsposten verursacht Crashs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und, sobald ich beim Verkaufen den Preis auf “niedrigster Verkäufer” stelle, dann wird die Verkaufsmenge sofort auf 1 zurückgesetzt, auch wenn ich vorher 5 Artikel verkaufen wollte.

Das scheint seit heute wieder gefixt zu sein .. da es ne Webanwendung is vermute ich
mal das das auch für den Mac der Fall sein sollte.. oder ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Handelsposten verursacht Crashs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ja, das mit der Verkaufsmenge paßt mittlerweile wieder, aber die Crashs sind nach wie vor da. :/

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)