Handelsposten

Handelsposten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Teashi.3928

Teashi.3928

Hallo wenn ich oben auf “Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft” drücke steht in dem Fenster immer nur “ERROR: Invalid authoization”.

LG

Edit: Charakterauswahl und wieder rein hat nicht geholfen kompletter Client Neustart danach geht es wieder ^^.

(Zuletzt bearbeitet am von Teashi.3928)

Handelsposten

Posted by: AdyPain.4169

AdyPain.4169

Hallo
habe im shop auch problem,habe GOLD gegen Edelsteine getauscht dan wollt ich bei (MODE) was kaufen und habe das faltsche set bekommen und dazu auch nich mal das ganze sondern nur 2 teile (500 Edelsteine) einfach weg =( würde mich freuen wen mal Admins evt mir wida gut schreiben können oder sich mal per mail melden würden.
Den würde gern mehr Edelsteine auch kaufen nur mit solchen fehlern hab ich etwas angst :o

Handelsposten

Posted by: valasse.1379

valasse.1379

Hallo ich habe das Problem, wenn ich auf “Meine Transaktionen” gehe und dann auf “Zu den Gegenständen, die ich gekauft habe” werden diese leider nicht richtig angezeigt …. das heißt es werden Dinge angezeigt die ich so garnicht gekauft habe und bei den anderen Optionen ist das auch der Fall.

Danke um eine Ausbesserung.

Handelsposten

Posted by: Xotix.5268

Xotix.5268

Wendet Euch bei Verlust von Edelsteinen etc. etc. direkt per Ticket an den Support!

http://de.support.guildwars2.com/

Handelsposten

Posted by: AdyPain.4169

AdyPain.4169

Hi Xotix
ja hab ich schon gemacht so ga 2 mal frage ist wie lang ich jetzt warten muss da es neues spiel ist sag ich ma so kann ich verstehen wens etwas dauert doch hoffe das es sich nicht monate lang dauert . würde gern noch ein oda andere dinge kaufen was aba jetzt warten muss bis das behoben ist
aber danke für deine HILFE =)