Handelspostenfenster ohne Inhalt !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrPepper.4735

MrPepper.4735

Guten Tag,

seit heute habe ich folgendes Problem: mein Handelsfenster hat keinen Inhalt. Es wird nichts angezeigt, weder der Edelsteinshop, noch der Handelsposten an sich!
Das Problem besteht aber noch nicht lange. Die letzten Tage funktionierte es problemlos.
Jedoch habe ich gestern meinen Computer von Viren bereinigt und seitdem funktioniert mein Google Chrome nicht mehr, wobei ich dann gehört habe, dass das Handelsfenster über den normalen Browser startet?!
Versuche den temporären .cache-Ordner zu löschen und die .exe als Administrator auszuführen waren ohne Erfolg gekrönt…
Es kann doch wohl nicht sein dass der Guild Wars-Client nur mit einem Virenbefall reibungslos funktioniert ich hoffe nicht, dass schon in einem Spiel das Einkaufsverhalten der User analysiert wird

Wenn mir Jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!
Mfg

Attachments:

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Hmm
das ist seltsam.. denn das selbe Problem tritt bei mir während oder nach einer Virenuntersuchung statt.

Ein Neustart des Computers hatte das Problem bisher behoben..
Aber erklären kann ich es mir nicht.

Außerdem.. hängt bei euch dieser “AwesomiumProcess.exe” auch mit Gw2 zusammen oder kommt das von was anderem?

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Außerdem.. hängt bei euch dieser “AwesomiumProcess.exe” auch mit Gw2 zusammen oder kommt das von was anderem?

Awesonium ist der Ingame-Browser der fürs AH benutzt wird.

Der Cache von dem liegt im Temp-Ordner unter gw2cache-{irgendwelche Zahlen}

Wenn wie beim Thread Ersteller allerdings auch der normale Browser nicht mehr funzt kanns natürlich sein das der Virus irgendwas kaputt gemacht hat und nur ne Windows-Neuinstallation hilft.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.