Handschuhe des Irrsinns

Handschuhe des Irrsinns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

die Handschuhe sind buggy, die leichten und die mittleren Handschuhe sehen aus wie starter Handschuhe, wie wenn ich einen neuen Charakter erstelle.

Kann doch ned sein…

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Handschuhe des Irrsinns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht gilt “it’s not a bug it’s a feature”. Die strahlenden Handschuhe und Schultern aus den Truhen für Erfolgspunkte gibt es ja auch nur in der Optik “schwere Rüstung” und das sieht an einer “leichten” Klasse echt grottig aus. Möchte mal wissen, warum sie das machen …

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Handschuhe des Irrsinns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Smaxx.2318

Smaxx.2318

Ich glaube kaum, dass das ein Bug ist. Die Handschuhe aus dem Ätherklingen-Sprungrätsel hatten auch nur ein gewöhnliches Skin. Immerhin soll man ja wohl lieber Transmutationssteine und Skins im Shop kaufen …

Handschuhe des Irrsinns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jaschmik.3406

Jaschmik.3406

Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Handschuhe:

Ich habe mit meinem Lvl 80 Main den Uhrturm gemeistert und hatte dann die Auswahl zwischen den verschiedenen Rüstungstypen. Nach dem Auswählen war der Handschuh seelengebunden.
Danach habe ich den Uhrturm nochmal gemacht mit einem Lvl 57 Charakter, allerdings keine Handschuhe bekommen. Lag das am Level, dass man die nur einmal am Tag bekommt oder daran, dass man sie insgesamt nur einmal bekommt? Das fände ich dann doch etwas schade.

Handschuhe des Irrsinns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

@Jaschmik

Die Truhe für die Handschuhe müsste accountbasierend sein, also 1x pro Account.

Handschuhe des Irrsinns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Und die Handschuhe sind bis zum benutzen auch noch acc gebunden

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Handschuhe des Irrsinns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jaschmik.3406

Jaschmik.3406

Ach Mist, ich hatte die Stats ausgewählt für meinen Ele (lvl57 Twink) und dadurch wurden sie “benutzt”, heißt seelengebunden auf meinem Main. Da sie nur 1x pro Account vergeben wird wars das dann wohl, schade!

Trotzdem danke für die Antworten.

Handschuhe des Irrsinns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Wieso kann man die eigentlich nichtmal dissen?! Ist ja wohl nen schlechter Scherz! Es ist ja wohl echt nicht zu viel verlangt, für Handschuhe mit miserabler Optik wenigstens die Rune rauszukriegen..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::