Handwerk Rüstungsschmied

Handwerk Rüstungsschmied

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cheza.7156

Cheza.7156

Guten morgen,
Ich möchte gerne meinen Rüstungsschmied auf 500 aufsteigen lassen. Jetzt habe ich das Problem das meine ektos oder andere Materialien ab 350 (ausser Ori und Magent Kletschersteine) nicht in der Entdeckung angezeigt werden und ich gerne neue Rezepte entdecken möchte.
Materialien sind allerdings vorhanden und beim Suchfilter sind auch alle Häckchen.
Habe den Bug jetzt auch schon zwei mal gepostet aber irgendwie komm da nichts und ich warte schon zwei Wochen darauf. Es nervt enormst.

Attachments:

Handwerk Rüstungsschmied

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Das ist kein Bug! Hast du denn die exotischen Rezepte für Insignien bei dem Ausbilder gekauft? Entdecken kannst du sonst nämlich nur noch Runen.

Sobald du die Rezepte hast, kannst du die Insignien herstellen. Diese kombinierst du dann mit den jeweiligen Komponenten für die Rüstungsteile und entdeckst so die Rüstungsteile. Dann kommst du auch mit dem Beruf weiter. Das gilt übrigens auch für fast alle anderen Berufe.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Handwerk Rüstungsschmied

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cheza.7156

Cheza.7156

Ja die hab ich gekauft. Ja die Runen fehlen mir noch und ich würde sie ja gerne entdecken aber die Materialien sind ja nicht in meiner entdeckung drin.

Handwerk Rüstungsschmied

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Vielleicht hast du ja auch schon einige Runen endeckt, dann werden diese Komponenten auch nicht angezeigt… werde gleich mal bei mir schauen.

..hier mal die Runenrezeptliste derweil

Edit: so habe geschaut, bei mir ist alles normal…

PS: solltest du vorhaben Überlegene Runen zu basteln, so braucht du Rezepte… ansonsten denke ich wie gesagt das evtl. schon ein paar Runen entdeckt worden sind und diese Mats werden nicht mehr angezeigt.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)