Handwerk direkt aus Bankfach ?

Handwerk direkt aus Bankfach ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: wrufeger.7980

wrufeger.7980

Zwar kann man nun direkt aus der Bank produzieren, jedoch nicht forschen, was v.a. beim Kochen mehr als sinnvoll wäre. So gewollt oder ein Fehler ?

Das GW2 Kochbuch – http://gw2cook.eulerei.org

Handwerk direkt aus Bankfach ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Würde sagen so gewollt. Man muss die Gegenstände erst in seine Taschen legen (geht auzs dem gleichen Fenster heraus) und dann kann man forschen.

Handwerk direkt aus Bankfach ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Denke auch, das es beabsichtigt ist, erleichtert die Arbeit trotzdem ungemein, da man nun nicht mehr aale Zutaten mit sich tragen muss, sprich wenn man mal eine Zutat “durcherforscht” hat, kann sie in die Gildentruhe und darf dort auch verweilen ^^ Gerade als Koch sehr arbeits- und übersichtserleichternd.

Handwerk direkt aus Bankfach ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zerokx.5641

Zerokx.5641

Finde ich persönlich aber nicht all zu durchdacht, denn was wollen sie denn damit bezwecken, dass der Spieler zum Erforschen aber nicht zum Produzieren alle Zutaten im Inventar haben muss? Es gibt absolut keinen Grund dies nicht auch für Forschungen zu zulassen es sei denn sie wollen den Spielern nur unnötige / nervige Arbeit machen.

Handwerk direkt aus Bankfach ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Das Erforschen soll eine aktive Tätigkeit bleiben, und keine passive/automatisierte Tätigkeit.

Handwerk direkt aus Bankfach ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vaserius.4190

Vaserius.4190

aus dem englischen forum:

· Players can now do the production portion of crafting without having to pull the resources from their bank. Note: Discovery still requires use of the bank. This is something we would like to change but decided that getting part of the way there was better than making players wait for the entire fix.

Handwerk direkt aus Bankfach ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Ah, danke für die Info, Vaserius. Hätte mich nicht gestört wenn das Forschen so geblieben wäre, wie es noch ist, aber wenn sie planen, das ebenfalls zu ändern, will ich mich nicht beschweren ^^