Haufen Trugbildrückstände

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Qillathe.7045

Qillathe.7045

Ich habe gerade mit einem dritten Charakter die Storyline Im Bann des Drachen Teil 1 Angriffsplan abgeschlossen. Allerdings habe ich nur beim ersten Abschluß auch die Belohnung “Sein letzter Gruß” erhalten. Mit den beiden folgenden Charakteren habe ich diese Belohnung einfach nicht bekommen. Ich finde das sehr ärgerlich und hoffe, daß ich die beiden fehlenden Haufen Trugbildrückstände doch noch erhalten kann.

Meine bisherigen Nachrichten an den Support blieben leider ohne Wirkung.

Oxofrmbl [oxo] – Abaddons Mund

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: daddelheini.6301

daddelheini.6301

Hab das gleiche Problem!

Desweiteren wär es toll, wenn man die mysteriösen Samen stapeln könnte. Die verstopfen sonst unnötig das Inventar.

(Zuletzt bearbeitet am von daddelheini.6301)

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: John.2806

John.2806

Bei mir dasselbe. Nur mit einem Char erhalten, mit 2 weiteren nicht. Hab das anscheindend gestern im falschen Teil des Forums (Im Bann des Drachens) gepostet, falls das hierher gehören sollte.
Sorry, möchte das Forum nicht spammen mit meinen Posts

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Goettin Joerd.8432

Goettin Joerd.8432

kein bug, man meint gespräch ist vorbei aber rox ein 2. mal ansprechen und erst denn bekommst das teil.

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: John.2806

John.2806

Oh. Und wenn man das versäumt hat muss man das ganze nochmals machen um mit Rox sprechen zu können oder steht die irgendwo rum?

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Goettin Joerd.8432

Goettin Joerd.8432

must drin ansprechen nach normaler belohnung

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Habe das gleiche Problem. Habe gestern die Episode in einer zweier-Gruppe (ich war nicht der Instanz-Öffner) abgeschlossen und die Belohnung “Sein letzter Gruß” nicht erhalten. Der Instanz-Öffner hat die Belohnung bekommen. Ich kann mich allerdings auch nicht daran erinnern, dass ich (als nicht Instanz-Öffner) da in der Instanz noch irgendwen hätte ansprechen können bevor ich aus der Instanz geworfen wurde, weil der “Inhaber” gegangen war.

Mit einem anderen Char hatte ich vor ein paar Tagen bereits die Episode Solo gemacht und die Belohnung problemlos bekommen.

Support habe ich in-game und übers Webformular angeschrieben. Ist wohl noch zu früh für eine Antwort.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: John.2806

John.2806

Na schön. dann lass ich das bleiben. Ein viertes und fünftes mal tu ich mir das nicht an.
Erfolge interessieren mich nicht.
Möchte aber noch anmerken das diese Art der Endbelohnung schlecht gemacht ist.
Man beendet den Kampf, das Fenster geht auf “Alles nehmen” anklicken und den Ausgangsknopf drücken. So läufts bei mir ab. Daher wundert es mich dass ich das Teil mit meinem ersten Char erhalten habe.

Edit: Zum Support noch ein Wort. Habe mich gerade ins Spiel eingeloggt. Noch immer keine Antwort. Das kenne ich aus einem anderen Spiel, das 3 mal soviele Spieler verzeichnet, anders. Da kann man nur hoffen dass man mal kein ernsthaftes Problem hat.
Und bevor jetzt jemand meint das sich der Support mit wichtigeren Dingen beschäftigen muss. In besagtem anderen Spiel wird jede Frage binnen 24 Stunden beantwortet. Und es wird immer versucht den Spieler Persönlich zu erreichen. Hier ist man anscheinend nicht einmal imstande eine Notiz mit dem Hinweiss zu schicken das man leider vergessen hat den NPC anzusprechen (wenn es so ist).
Peer support ist gut und schön. Aber darauf sollte sich ArenaNet nicht verlassen und die Hände in Schoß legen.

(Zuletzt bearbeitet am von John.2806)

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Wenn ich das richtig lese habt ihr das doch alle einmal bekommen. Mehrmals geht doch gar nich, da der erfolg doch accountweit ist.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: daddelheini.6301

daddelheini.6301

@John
Ich glaube vom Ingame-Support bekommt man keine Antwort.
Support bekommt man nur, wenn man ein Ticket hier über die Seite erstellt.
Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: John.2806

John.2806

Hier steht nur das man nicht mit jedem einzelnen Spieler Kontakt aufnehmen kann.
Nur Rechnungs,- Zahlungs, – und Accountprobleme soll man über die Supportseite melden.
Gut. Akzeptiert. Aber es nimmt ja nicht einmal jemand hier im Forum dazu Stellung.
Es sind nur die Spieler die dieses Problem diskutieren.
Mir geht es gar nicht mehr um dieses Teil. Mir geht es mittlerweile um die Art und Weise wie auf Ptobleme der Spieler reagiert wird. Nämlich gar nicht (in diesem Fall).
Wie oben geschrieben. Ein einfaches “Du hast leider vergessen….” hätte genügt.
Als Spieler würde man sich wahrgenommen fühlen. So aber hat man das Gefühl das man ihnen am …. vorbeigeht.

Attachments:

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

kein bug, man meint gespräch ist vorbei aber rox ein 2. mal ansprechen und erst denn bekommst das teil.

Ich habe die Instanz mit meinem Char der “Sein letzter Gruß” nicht bekommen hatte jetzt nochmal in einer Zweiergruppe zu Ende gespielt und dann am Ende in der Instanz alles mögliche probiert aber Rox lies sich von mir da gar nicht mehr ansprechen und reagierte auch nicht auf mein ansprechen/interagieren.

Grüsse

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Support habe ich in-game und übers Webformular angeschrieben. Ist wohl noch zu früh für eine Antwort.

Habe jetzt Antwort von einem Support-GM: Man könne mir nicht konkret helfen und ein GM hätte mir im Forum bereits eine Antwort hinterlassen mit dem Link https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Merged-topics-Achievement-bug-no-chests-dailies-stuck

Der obige Link führt zu einem 3 Monate alten Thread, der nicht wirklich etwas mit meiner Anfrage zu tun hat.

Insofern hätte ich mir die Supportanfrage auch sparen können…

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: John.2806

John.2806

Das ist ja richtig lächerlich.
1. Der Support meldet sich erst nach 4 Tagen
2. Der Support kennt die Abläufe im Spiel nicht (kann nicht konkret helfen heisst “Ich hab keine Ahnung”). Deswegen auch wahrscheinlich die lange Wartezeit. Wie soll man es nur formulieren, und wer soll damit rausrücken?
3. Sie schicken dich zu einem 3 Monaten alten Thread der noch dazu in Englisch verfasst ist. Wie können sie einfach so annehmen das jeder des Englischen mächtig ist?
Ich sagte es bereits. Da kann man nur hoffen das man kein richtiges Problem bekommt.
Dieses Forum hat den schlechtesten (offiziellen) Support den ich bisher in einem Spiel erlebt habe .

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Habe die Episode jetzt nochmal mit dem Char Solo gespielt und konnte Rox dann ansprechen und habe so die Trugbildrückstände bekommen.

Scheint also “nur” ein Fehler zu sein, wenn man mit mehreren in einer Gruppe ist und nicht der Instanz-öffner ist.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Haufen Trugbildrückstände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Qillathe.7045

Qillathe.7045

Vielen Dank! Dann probiere ich das auch mal aus.

Vom “Support” bin ich sehr enttäuscht. Bei mir hat sich niemand von offizieller Seite gemeldet. Diese Leistung finde ich schon sehr schwach.

Oxofrmbl [oxo] – Abaddons Mund