Haufen von Blutsteinstaub droppt nicht
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Haudraufwienix.5478
Hallo! laut Patchnotes soll ja der Tropfen flüßiges Karma in Championtaschen gegen Haufen von Blutsteinstaub getauscht worden sein. Das Karma ist zwar weg, aber den staub gibts nicht.
Mh bei mir schon
Wie viele Kisten hast du denn geöffnet?
Ist ja auch nich in jeder was drin und ka ob die exotisch sein müsssen oder ob in blauen grünen und gelben auch welcher drin ist.
Vllt immer direkt den Sammler gegenstand eingelagert ohne es zu merken ?
Bei lowbeuteln scheint das wohl nicht mit drin zu sein.Ich hatte gestern auch ein paar aufgemacht und es war nichts drin glaub das waren goldene.
Das war aber so nicht in Patchnotes angegeben. Da steht eindeutig Karma raus Staub rein. Die mengen sind ja eh schon krass die man braucht, wenns dann nur noch bestimmte beutel sind wirds ja noch schlimmer. Naja mal sehen, evtl. wird ja nochmal nachgebessert.
Ich hab mittlerweile 5 Stacks von dem Zeug und hab keine Verwendung dafür.
sei froh, das zeug brauchste kistenweise für aufgestiegene waffen herstellen.
500 Pro Waffe wenn man bedenkt das ca. 10-20 pro Beutel “fallen gelassen werden” (Was ist an dr o pp e n bitte falsch?._.) ist das auch nicht die welt.^^
(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)
Im vergleich zu den anderen Material droppt Blutsteinstaub meiner Meinung nach zu viel. Ich muss da auch bald anfangen Stags zu löschen.
Die anderen Materialien droppen dagegen zu wenig. Von Kisten und JP bekomm ich maximal nur 3 von dem speziellen Material und man brauch 500 davon. Und von Behe z.B. nur 1 Dragonite bekommen, von denen man ebenfalls 500 für eine Waffe braucht. Gestern hab ich auch noch ein spezielles 3 Gold Exo zerlegt und es kam kein dafür entsprechendes Material raus. Ich dachte das währe ein garantierter Drop des neuen Materials. Das macht mir schon Sorgen, dass die restlichen Matrerialien eine extreme Farmerei werden. Über 150 JPs und Truhen für eine Waffe?
Allerdings bin ich begeistert, dass es zwischen den leicht zu erreichenden Exos und den fast unmöglichen Legendaries jetzt ein Zwischending gibt. Da hat man eine Aufgabe für nebenbei für längere Zeit.
(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)
Und von Behe z.B. nur 1 Dragonite bekommen, von denen man ebenfalls 500 für eine Waffe braucht.
Bei den Drachen gibts mehr .. 15-25 Dragonite jeweils .. bei den Tempeln solls sogar 30 geben, allerdings mach ich eigentlich nur Jormag jetzt bissel öfter, also gibt ja pro Char einmal was
Und die ganzen anderen Truhen kann man auch pro Char einmal abgreifen.
Bei den Drachen gibts mehr .. 15-25 Dragonite jeweils .. bei den Tempeln solls sogar 30 geben, allerdings mach ich eigentlich nur Jormag jetzt bissel öfter, also gibt ja pro Char einmal was
Und die ganzen anderen Truhen kann man auch pro Char einmal abgreifen.
danke dir … dann muss ich da mal hin … Tempel hatte ich auch in den Tagen noch nicht gemacht
gibt es auch JP-Truhen die mehr geben als nur 3 oder sind da alle gleich?
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.