F:
Haus der Verwesung
A:
so habs eben nochmal versucht und es ging. kann aber sein das es nur glück war. so hab ich es gemacht. wenn ihr vor der tür steht und sie geht nicht auf, dann versucht es mal so das ihr euch auf die tür drauf stellt und dann auf F drückt wenn es eingeblendet wird so ging es bei mir.
Genau dieses Problem habe ich auch!!
das problem ha ich auch
kann ich nur bestätigen, die Tür geht einfach nicht mehr auf dort, und somit sind wir gezwungen einen Stop zu machen in der Story…..
Das selbe Problem ist bei mir auch grade aufgetreten. Ich hoffe ich kann bald weitermachen -_-
Kann ich bestätigen. Bin gerade auch bei der Quest und es geht in diesem Raum nicht weiter.
Hatte diese Quest schon Mal mit einem Gildenkollegen gemacht (für seine Story) und da ging alles einwandfrei!
stellt euch auf die erste tür und drückt denn f dann sollte es gehen
Ne funktioniert bei mir nicht. Da steht nur “Die Tür gibts nicht nach.” Geht jetzt
Bei mir funktioniert die Quest auch nicht. Genau das oben geschilderte Problem.
Yep,
bin auch gerade dort und die zweite Tür lässt sich nicht öffnen. Man kann zwar über diese springen indem man die Wände dort benutzt, aber dennoch geht es auf der andere Seite nicht weiter.
ArenaNet HELP!
Furrina Tohil | Mensch | Diebin ( 80 )
FFT – Freiheit Für Tyria | Drakkar-See [DE]
hi also bei mir ging es jetzt weiter. Folgendes:
Vor der verschlossenen Tür ist ein Mauerstück, das bin ich hoch und dann auf die andere Seite. Nachdem ich hier von der andere Seite die Tür öffnen wollte, haben sich die Diener auf der anderen Seite verwandelt. Nun bin ich durch LEERTASTEN Smashing wieder über die Mauer gekommen. Gegner platt gemacht und dann ging die Story normal weiter.
Nachtrag: Okay, Mission erfüllt. Aber mal ehrlich. Das ist bei weitem die schlechteste Mission die ich bisher erleben durfte. Also von der Umsetzung hergesehen.Zumal die Kumpanen immer in den Nahkampf gehen was bei diesem Boss ja nun total daneben ist.
Furrina Tohil | Mensch | Diebin ( 80 )
FFT – Freiheit Für Tyria | Drakkar-See [DE]
(Zuletzt bearbeitet am von dRaMaTiC.1403)
kann ich ebenfalls bestätigen. bei mir tut sich auch nix. würde auchgern meine P S weiter machen.
Danke Meisert Yoschi. Der Trick hat geklappt. Ich musste mich einmal auf die Tür stellen um die Diener zu aktivieren und dann nochmal um die Tür endgültig aufzumachen.
Hab genau das gleiche problem.
Pls Help A-net
Hahaha geil, den Bug hatte ich schon vor nem Monat mit nem anderen Charakter, den ich deswegen nicht weiterspielen konnte. Das ist immer noch nicht behoben? Traurig ^^
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80
also ich bin auf die tüher gesprungen(han den wänden hochgegangen) und hab die tür angeguckt und dann gings..vorher war es auch so
Also: folgende Lösung:
Wie in den Antworten erwähnt muss man sich auf die Tür draufstellen und f drücken.
Ihr kommt auf die Tür indem Ihr erst links auf den Vorsprung stellt und dann auf die Tür springt.
PS: Mich würde mal gerne interressieren ob die A-net Mitarbeiter alle ihre Türen öffnen indem sie sich draufstellen scherz
Wir hatten gestern das gleiche Problem und die Lösung war ebenfalls die gleiche wie mehrfach hier beschrieben: derjenige der die Instanz geöffnet hat muss links über den Vorsprung hoch auf die Türe und F drücken.
Danach ging der Rest der Instanz problemlos.
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
hat geholfen danke euch
Was ist das denn ? Bin zwar durch den oben genannten Trick durch die Tür gekommen. Dann war ich aber sozusagen “unter der Grafik” begraben. Konnte mich nur in einem kleinen Radius bewegen. Konnte keinen töten und mich auch nicht….. extrem verbuggt das Ganze. Äusserst ärgerlich…..
Super, mit oben auf der Tür funktioniert es!
Danke für den Tipp.
Nervt mich auch ein wenig. Dann heißt es Fehler seien behoben und dann tauchen sie doch wieder auf -.-
Bei der Flucht aus Kitah Manse lässt sich das Tor dann nicht zum Aussenbezirk öffnen, oder gibt es da einen anderen Weg?
Ich bin 10min uns Tor rumgehüpft bis es endlich ging >_<
geht immer noch nicht. Und mindestens drei Leute aus meiner Gilde haben dasselbe Problem.
Bug-Reports hab ich schon vor ner Woche gesendet, und gestern auch nochmal ^^
Gilde: [TSC]
Das gleiche Problem habe ich auch … habe es in der letzten Woche mehrfach versuch, ohne Erfolg.
Nachtrag: Die Quest ist zwar immer noch verbugged aber ich habe es so eben hinbekommen.
TIP: Lauft vor der Tür umher und drückt wiederholt “F” … bei mir hat es nach ein paar Sekunden dann geklappt.
(Zuletzt bearbeitet am von DarkSeven.1092)
Bei mir hat es geklappt, nachdem die Charr-Kriegerin gegen die Tür gerannt ist. Genau in dem Moment konnte ich die Tür öffnen. Mag Zufall sein, aber ich hab die Instanz dreimal gemacht und (erfolglos) auch diese Geschichte mit dem “neben der Tür stehen” und dem “vorbeilaufen” probiert. Probierts aus, schaden kann es jedenfalls nicht
Nachtrag: Dieser Post bezieht sich nur auf das Öffnen der Außentür am Ende der Quest, wenn man Kitah Manse wieder verlassen soll, bevor der ganze Zinnober einstürzt. Auf dem Hinweg hatte ich keinerlei Probleme mit Türen oder dem Fürsten oder den Dienern (außer das sie mich umbringen wollten, natürlich!)
(Zuletzt bearbeitet am von Lovyan.9017)