Heart of Thorns Chronik 1. Akt Kampagnenerfolge

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RudiRatlos.8062

RudiRatlos.8062

Hallo!

Heart of Thorns Chronik 1. Akt Kampagnenerfolge, Kapitel Gefangene des Drachen, die Erfolge “den vogel gezeigt” und “Fünffach geschmiedete Freundschaft” sind nicht machbar weil die Briefe am Boden bzw. Leichen die man beleben muss, nicht anwählbar. Die Briefe kann man zwar sehen aber nicht lesen, weil nicht anwählbar. Leichen werden manchmal angezeigt aber man kann sie nicht wiederbeleben. Ich habe das mit 6 verschiedenen karakteren versucht und es ist imer das Selbe.

Hat noch wer das Problem? vielleicht mache ich was falsch?

Danke im Voraus und Lg!

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Haben diese Charaktere die Story auch schon durchgespielt? Denn bei der vorherigen Lebendigen Geschichte konnte man die Erfolge erst machen, wenn der entsprechende Charakter die Story schon gemacht hatte… Falls dies nicht mehr der Fall sein sollte, kann ich sagen, dass dieser Bug auch bei mir vorhanden war.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Posted by: Tjesa.1793

Tjesa.1793

Grias eich,
ich hab die Story einmal mit meim Ele durchgespielt und anschließend wollte ich meinen Dieb durchziehen. Die Erfolge bei der ersten Mission konnte ich dabei ohne weitere Probleme mit machen.
Als ich dann bei den Erfolgen “Den Vogel gezeigt” und “Fünffach geschiedete Freundschaft” war, hatte ich die gleichen Probleme. Mit dem Dieb konnte ich die Erfolge einfach nicht abschließen.
Durch ein Reaktivieren des Story-Abschnittes auf meinem Ele konnte ich mit ihm (dem Ele) die Erfolge nachholen.

Ergo muss man anscheinend für manche Achievments die Story bereits durchgespielt haben.

Vg Tjes