Heldenübersicht-Größe

Heldenübersicht-Größe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

hallo
zuerst einmal guter patch wie ich finde. mal abgesehn von den ganzen abstürzen und schweren fehlern und nicht funktionierendem handelsposten. was ja aber zu erwarten war…never play on patchday….

aber zum eigentlichen thema was mir sofort aufgefallen ist:
ich kann meine füße in der heldenübersicht nicht mehr sehen! und es geht wohl nicht nur mir so. wie soll ich denn mithilfe der garderobe mir passendes schuhwerk aussuchen ohne zu sehen wie dieses am charakter aussieht?^^
ich bitte dies zu beheben!

mfg

Heldenübersicht-Größe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Habe gerade noch nicht gepatcht, aber eine Zoomfunktion haben die dort nicht zufällig mit eingebaut oder?

Heldenübersicht-Größe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

ich hab keine gesehn…btw 5. versuch den handelsposten zu öffnen auch misslungen. wieder schwerer fehler und spiel abgeschmiert. ärgerlich!

Heldenübersicht-Größe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

ich kann meine füße in der heldenübersicht nicht mehr sehen! und es geht wohl nicht nur mir so.

Bei mir ebenso.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Heldenübersicht-Größe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draconis.9261

Draconis.9261

Bei mir auch.
Und wenn es eine Zoomfunktion in der Heldenübersicht geben sollte, dann hat sie keine naheliegende Tastenkombination.

Heldenübersicht-Größe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

wäre super wenn man das beheben könnte…sind ja sicherlich nicht nur wir paar leute die das problem haben

Heldenübersicht-Größe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

ok also ich dachte dass es mit den bugfixes der letzten tage behoben sein würde aber wie ich feststellen kann ich meine füße in der heldenansicht noch immer nicht sehen.
bitte repariert das mit der größe in der heldenansicht. erst bringt man ein tolles garderoben system und dann wird man z.t. daran gehindert das zu nutzen? das muss einem doch auffallen!

mag zwar nicht das wichtigste aller probleme sein dennoch finde ich das bezeichnend.
wenn man sich die update-notes durchliest wurden probleme behoben die früher nie ein thema waren und erst durch weiteres patchen entstehen. damit will ich nicht sagen dass man damit aufhören soll aber nen bisschen reduzieren sollte man die entstehenden probleme doch können.

PS: gerade fz p1 gemacht…standbilder von über 20 sekunden…bei nachfrage an andere spieler kam raus dass die die gleichen probleme haben! was is da denn jetzt los?

(Zuletzt bearbeitet am von Quebeck.7136)

Heldenübersicht-Größe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MSE XIII.4780

MSE XIII.4780

öhm…dazu gab es bereits einen thread:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Spielcharakter-zu-gro-f-r-Garderobe

suchfunktion ftw (hust)…

Heldenübersicht-Größe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Der Fehler ist bekannt, und wird in einem kommenden Update (nicht in einem Hotfix!) behoben.

Heldenübersicht-Größe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MSE XIII.4780

MSE XIII.4780

das ist doch mal eine ansage^^…merci^^…