Himmelspiraten Erfolge nicht bekommen

Himmelspiraten Erfolge nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GrindelOh.4509

GrindelOh.4509

Hallo,

Nachdem mich der E-Mail Support an den Ingame Support weitergeleitet hat, und dieser mich nun seit 6 Tagen nicht kontaktiert hat, probiere ich mein Glück mal hier

Das Himmelspiraten Event brachte einige Erfolge mit sich.
Unter anderem auch einige aus dem Ätherklingen Dungeon, welchen ich mehrere male ausgiebig genossen habe. Jedoch konnte ich die Erfolge mit je 15 Punkten
(“Schneller als das Licht” und “Feindlicher Himmel”) nicht abschliessen, obwohl ich sie
mehrmals gemacht habe.

Ich habe auch gehört, dass dies anderen auch passiert ist, daher hoffe ich hier auf unterstützung.

Besten Dank im Voraus

GrindelOh

Auch die Stimme des Gewissens kennt den Stimmbruch.
Hidden Talent [HT]
Tarinia Abythia – Waldläufer

Himmelspiraten Erfolge nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

bei schneller als das Licht (nicht in die Lichtschranken geraten) zählten wahrscheinlich auch die Lichtschranken, die immer an und aus gegangen sind (die auf dem Holzweg)…
vielleicht eine von denen mitgenommen?
vielleicht durch eine durchgerollt oder gezogen worden?

wie es bei “Feindlicher Himmel” ist, kann ich dir nicht sagen… war öfter mal knapp, aber hat dann doch meist nicht gereicht… unter anderem da ohne Warnung (normaler Weise kommt da ja immer ein rotes Symbol beim Heldenicon oben links – z.B. wenn man nen neuen Punkt hat oder nen Reset gemacht hat… da war dann keines gesetzt) alle Traits zurückgesetzt waren und so 70 Trait-Punkte und alle Traits fehlten…
wenn man einen Char nach über ner Woche und ca. 3 Tage nach dem Update zum ersten Mal wieder rauskramt… :/

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Himmelspiraten Erfolge nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GrindelOh.4509

GrindelOh.4509

Hmm.. also bei Schneller als das Licht haben wir wirklich alles gemacht, auch dass ich erst beim start relogge und dann erst wieder in den Bossraum reinlaufe wenn der letze Golem gleich down ist, daher sollte es mit dem Trick und den vielen grafisch gelungenen Versuchen eig. gerreicht haben.
Bei Feindlicher Himmel habn wir bei den First Trys immer die Zeit gestoppt und waren manchmal sogar unter 12 Minuten, daher weiss ich auch da nicht weiter :X

Auch die Stimme des Gewissens kennt den Stimmbruch.
Hidden Talent [HT]
Tarinia Abythia – Waldläufer

Himmelspiraten Erfolge nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

außer wenn Anet solche Tricks irgendwann auf die “schwarze Liste” gesetzt hat und den Erfolg nicht mehr vergeben hat… dafür muss man ja nur bei allen Anwesenden ein Flag beim Starten der Ini/der Laser setzen und das dann auslesen, wenn das Karussell geschafft ist…
bin auch mal mit Krieger rein, hab vor dem Raum auf Ele gewechselt (Fernkampf ftw), bin von keinem Laser erwischt worden – weder mit Krieger noch mit Ele… kein Erfolg…

ist mir auch egal… die 15 Punkte… ich krieg noch ein paar Tage meine Erfolgspunktekisten…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas