Himmlische Insignie

Himmlische Insignie

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Gestern wieder bißchen gehandwerk und mit eine Himlische Insignie erstellt mit den aufgeladenen Kristallen drin. Dann wollte ich damit neue Rüstung erforschen, es zeigt mir zwar bei Teile für die Rüstung an, aber nicht die Insignie. Egal was ich probierte ich konnte Sie nicht zur Erforschung von neuen Rüstungen / Waffen benutzen.

Ich konnte bestehende Sachen wo schon erforscht waren nachbauen mit der aber keine neuen entwickeln. Ich baute mir extra 2 Stück weil ich bei einige Rüstungen die mit der Himmlischen noch nicht erforscht hatte.

Hoffe wirklich das es nur ein Bug ist und nicht generell diese aus dem Spiel erfernt wurde und man keine Waffen / Rüstungen damit mehr erforschen kann. Ich probierte es auf 2 Chars mit unterschiedlichen Berufen und Waffen / Rüstungen aus und alle Insignien waren da und konnten erforscht werden nur eben die Himmlische wurde überall einfach nicht angezeigt !!

Hat irgendwer auch schon Erfahrungen damit gemacht ?

Himmlische Insignie

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gambit.5917

Gambit.5917

Hallo,

das ist kein Bug. Die Waffen und Rüstungen kannst du nicht erforschen, es gab damals Rezepte dafür. Heute sind sie noch im Handelsposten zu finden.

MfG

(Zuletzt bearbeitet am von Gambit.5917)