HoT #13 Begrabene Einsicht

HoT #13 Begrabene Einsicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Icke.8521

Icke.8521

F:

Kann nicht weitergeführt werden!
Aufgabe: Folgt Taimi zu dem Ley-Energie-Sog Taimi bleibt kurz vor dem Labor stehen und die ganze Aufgabe kann nicht weitergeführt werden.
Besonders ärgerlich, da die Vorarbeit sehr Lange ist. Wenn ich jetzt resette weiß ich nicht ob die ganze Arbeit dann wieder umsonst ist.

LG

HoT #13 Begrabene Einsicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Das selbe Problem habe ich auch. Taimi bleibt einfach stehen nachdem das Signal sich “bewegt”.

HoT #13 Begrabene Einsicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Icke.8521

Icke.8521

Nach nem reset ging es wieder. Ägerlich ist es dennoch. Vielleich immer in ihrer nähe bleiben.