HoT #16 Körper und Geist

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Im Endkampf gegen Mordremoth gibt es einen extrem problematischen Bug der dafür sorgt den kampf nach einem Tod nicht mehr beeden zu können, da die Risse auserhalb der Map liegen und man nicht hin kommt.

An einem bestimmten Punkt fällt der Boden an einer Seite runter und das bleibt auch so, selbst nach einem Tod und damit neustart des Kampfes.

Da man vorher ziemlich viel machen muss ist das echt extrem mies.

Dazu kommt noch das meine Rüstung mittlerweile komplett weg ist, also wär ein Amboss zwischen den versuchen schön.

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hammerite Voss.5612

Hammerite Voss.5612

Hi

kann ich ich nur zustimmen bringt kein spass immer wieder von vorn…

Nach 3 Tagen immer noch nichts hmm

Das Problem ist immer noch.

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sara.4102

Sara.4102

ja wäre toll wenn der Bug mal behoben werden könnte

ich bin Waldi, ich darf das ^^

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Bei mir buggte es gerade nach dem Besiegen des Blassen Baumes. Der Baum war weg, aber diese Erstgeborenen spawnten munter weiter, töten half nicht, auch waren mal zeitgleich alle weg, es kamen immer neue nach. Tja.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Floh.4089

Floh.4089

Der Boss ist zurzeit echt eine Zumutun ständig der Bug das die Plattform unter dem Riss nicht da ist oder der Rotz vom Boss verwindet nicht, sodann man den Riss durch dauerhaftes erleiden von Schaden ebenfall nicht nutzen kann, sollte der Boss jedoch mal “funktionieren” zieht sich der Kampf tierisch in die länge, ist eher nervig als schwer oder aufregend… , zudem ist es extrem frustrierend immer und immer wieder von Vorne anzufangen nur, weil man ein mal während des Gleitens von nem Stein erwischt wurde.

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

wenn beim Neustart des Kampfes der Boden wegbricht, dann einfach nochmal sterben und dannach is der boden wieder da. (So als umgehen des Problems)

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

2. Anlauf war ebenso verbuggt. Erster Kamof gegen Mordremoth: Hier brach nach einiger Zeit der Boden unter dem Rissweg, kam also nicht mehr hin. Mordri ist ja dann unverwundbar. Toll. Wollte mich dann töten lassen (man glaubt gar nicht, wie gut Canach heilen kann!). Naja, irgendwann konnte ich dann neustarten.

Erneut zu Mordremoth, später spawnte Caithe als Gegner, die runtergekloppt, zum Riss gerannt, aber sie wurde einfach nicht reingezogen. Mehrfach versucht, irgendwann fing sie wieder an, mich anzugreifen – war aber ebenso wie unverwundbar. Toll.

Dann hatte ich keine Lust mehr. Fixt das endlich mal.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

wenn beim Neustart des Kampfes der Boden wegbricht, dann einfach nochmal sterben und dannach is der boden wieder da. (So als umgehen des Problems)

Auch wenn es keine wirkliche “Lösung” ist, kann ich das bestätigen – das doppelt sterben hilft in dem Fall.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roxane die Tapfere.7941

Roxane die Tapfere.7941

Also ich hab jetzt über 1 Stunde alleine im Endkampf die Nase gestrichen voll…und mehr als gefrustet! Der 2te Riss hat keinen Boden, das Gleiten klappt mal..mal nicht..

Und immer an den selben Dingen zu scheitern nervt.. nicht weil ich es nicht kann!!!

Haut mal in die Tasten und repariert den Mist mal schnell.. erste mal Pause machen sonst platze ich.

Ingame zu erreichen unter:
Roxanea Dragonia
Server: Elonafels

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sara.4102

Sara.4102

wir hatten den Endboss besiegt, aber weiter ging es nicht. Er lag tot vor dem Riss und fertig. Bekommt Anet das noch mal in den Griff ?

ich bin Waldi, ich darf das ^^

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Retrofox.1948

Retrofox.1948

Habe auch gerade zum 3. Mal den Mordremoth Endkampdf hinter mir (macht echt Spaß sich jedesmal durch Eir und den Blassen Baum durchzuwursteln) um dann im Endeffekt wieder durch einen blöden Bug das ganze nach 1,5 Stunden knicken zu können. Diesmal bin ich bei Mordremoth am Rand der Insel runtergefallen. Allerdings icht ganz dass man stirbt, sondern “nur” so dass man nicht mehr rauskommt. Nach 3x Endkampf und 3. wegen Bugs nicht weitergekommen mach ich jetzt auch erstmal Pause…

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Soeben die Story abgeschlossen. Einzig und allein Canach buggte bei mir hart rum – wirkt ein bisschen wie: “Lasst uns die Story jetzt komplett freigeben, um die finalen Bugs kümmern wir uns später.”
Der Rest lief problemlos ab, keine Bugs, nette Kämpfe. Durch die verschiedenen Encounter ist es ein bisserl schwierig vernünftige Waffen und Hilfsfertigkeiten vorab perfekt zu justieren, aber gut, dass war bei Lupi damals auch nicht anders, bevor man ihn solo im Schlaf drauf hatte.

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hartigan.4782

Hartigan.4782

Sehr geehrter Support,

die Mission 16 „Körper und Geist“ ist immer noch fehlerhaft. Ich kann mich diesmal meinen Vorrednern nur anschließen, denn es macht keinen Spaß mehr. Mehrere Versuche blieben erfolglos. Buffs und Verstärkungen umsonst ausgegeben, ganz abgesehen vom Ärger, Frust und der unnötigen Zeit.

In der Phase nachdem dem dritten Flug, kommen viele Trashmops die man besiegen muss und es entsteht ein Riss. Diesen kann man auch einmalig mit „F“ aktivieren, aber es passiert kein Schaden oder sonstiges. Der Boss bleibt stehen auf seinen Platz und hat den Buff „Geschwächt“ auf sich. Dieser bewirkt laut eurer Beschreibung dass er kein Schaden nimmt außer durch Risse, aber es tauchen keine mehr auf.

Seid vielen Tagen besteht das Problem, wenn ihr es nicht hinbekommt solltet ihr vielleicht diesen Buff entfernen, dass man die Chance hat ihn zu besiegen. Ganz abgesehen von den vielen anderen Fehlern, die berichtet wurden sind zu der Mission 16.

Mit freundlichen Grüßen Ingo

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthred.5894

Luthred.5894

Wieder einmal trat bei beiden Versuchen in der Endphase das Problem auf, dass der finale Riss nicht da ist. Die ganze Gruppe musste sterben und es ein zweites Mal versuchen, das lief dann etwas anders (Gegnergruppen sind sofort da) und viel schneller ab als beim ersten Versuch, aber dann mit Erfolg.

Nach mehreren Versuchen heute dann den Trick gelernt, was man am Ende tun muss, um ihn doch besiegen zu können – kommt man aber nicht so schnell im Kampf drauf, weil der Text verwirrt, aber dann erscheint der finale Riss.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthred.5894)

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Greenhorn.3265

Greenhorn.3265

Ich hab das allein versucht und bin bis zu Mordremoth gekommen. Der ruft dann Rythloks Illusion, die bei mir an Zuständen stirbt, bevor ich die in den Riss ziehen kann. Als Ergebnis verschwindet rythlok, mordremoth bekommt einen buff dazu und nimmt keinen schaden mehr, weil das Spiel nicht mit bekommt, das die Phase zu ende ist oder was weiß ich…

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Berti.6429

Berti.6429

Wenn man bei der Instanz stirbt, landet man auf einer Sonderplattform, wie zur Hölle, kommt man da wieder runter?
Wir waren zu Viert und 3 Leute sind oben gelandet und der Vierte blieb immer unten…

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Gar nicht. Einen Respawn gibt es nur wenn das Team komplett whiped. Ansonsten muss der Rest zuschauen.

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tylrac.4320

Tylrac.4320

Also der Bug besteht ja immer noch heute 2x gemacht immer das Selbe … wie zur Hölle soll man die Story zu Ende spielen wenn dieser Bug das verhindert?

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Es sollen bald Fehlerbehebungen etc. für die Mission kommen.

We’ve been monitoring discussions about the Hearts and Minds instance and I’d like to take a moment to communicate the plans we have to address your concerns. The recent release of the Caladbolg content made it increasingly clear that we should take the time to make Hearts and Minds a more polished experience for all players. I picked up this project and am happy to say that we have a multitude of fixes in progress that we will release in a future update.

I would like to be clear on the scope of the changes being made: It is my goal to fix all blocking bugs within the instance and to address as many QoL issues as are quickly actionable. A major mechanical overhaul of the encounters is not in the works, but I will incorporate small changes that should result in noticeable improvements to the fun and quality of the experience.

When this update goes live, we hope you will share your thoughts about the changes on the forums. As always, we welcome your feedback.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Update-on-Hearts-and-Minds/first#post6526660

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bolldude.8321

Bolldude.8321

Hallo,wie ich sehe ist der erste Beitrag von vor einem Jahr. Trotzdem leide ich unter dem gleichen Bug, dass der Baum bereits tot ist, aber unendlich der erstgeborenen spawnen und zur Mitte laufen. Ich kann nichts machen und zuvor hab ich schon gegen Eir kämpfen müssen…nach einem Jahr noch das gleiche Problem ??? Hatte grad angefangen wieder als Vorbereitung für Path Of Fire…das raubt mir nun einen Großteil meiner Freude und ich überlege stark ob ich da überhaupt noch Bock drauf habe :/ Ich meine, das ist Teil der Living Story, wo jeder dran vorbeikommt früher oder später…ist ja nicht so als wär das eine unwichtige Nebensache…und nach einem Jahr bekomm ich direkt beim ersten Versuch diesen Bug, der schon vor einem Jahrbeklagt wurde ? Ich hab ehrlich keine Lust nochmal neu alles zu machen, nur um zu testen, ob es nun geht oder ich wieder da hängen bleibe…ich werde nun ein Ticket schreiben und erwarten, falls das möglich ist, dass diese Quest als geschafft für meinen Charakter zählt,oder irgendwelche andere nützliche Hilfe…sollte ich eine doofe Autoantwort erhalten, war es das für mich wohl mit GW2 Ich stehe grade noch im Kampf und der Bugläuft grade. Ist schon jetzt schwer das Spiel beenden zu müssen um aus der Phase überhaupt rauszukommen :/

Attachments: