HoT Erweiterung

HoT Erweiterung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PErFeCtKiLL.7624

PErFeCtKiLL.7624

Hallo, ich habe eben das Erweiterungspaket Heart of Thrones gekauft. Dass die Edelsteine bis zu 72 Stunden brauchen könnten, bis ich sie nutzen kann, ok. Verstehe ich, aber Beim Kauf stand dass ich die Möglichkeit habe einen Charakter auf das Maximale Level aufzuwerten. Wie funktioniert das?

HoT Erweiterung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Aktuell funktioniert das leider gar nicht, da der 80er Boost aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers deaktiviert wurde. Durch den Fehler haben auch F2P Spieler diesen Boost erhalten, der nur für HoT Besitzer gedacht ist.

Im deutschen Forum findet man dazu natürlich wieder nichts, aber im englischen Forum gibt es dazu eine Mitteilung von ArenaNet: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Level-80-boost-item-temporarily-disabled/first#post6509632

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/