Holzvorkommen in der Heimatinstanz

Holzvorkommen in der Heimatinstanz

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Ich weiß nicht ob das normal ist glaube zwar schon aber A-net das ist doch viel zu nahe..

siehe bild

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Holzvorkommen in der Heimatinstanz

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Nicht nur in der Menschen Instanz!

Bei den Charr steht ein Vorkommen in einem NPC bei den Silvari muss man so schwimmen/laufen dass schon die Meldung kommt dass man die Instanz verlässt…..

Mich würde an dieser Stelle interessieren ob ich meine Gems wieder zurück verlangen kann da ich mit dieser schlampigen Arbeit total unzufrieden bin?

Wenn man schon auf Gemshop Verkäufe setzt sollte man wohl bei umgerechnet 10€ für 3 Ressourcenknoten schon ein wenig auf Qualität achten!

Holzvorkommen in der Heimatinstanz

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Nimm doch einen andern char und geh in dessen instantz