Horn des Marriners im WvW keine Töne

Horn des Marriners im WvW keine Töne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Support,

habe mir ausm Gemshop das Horn des Marriners gekauft – nur leider funktioniert es nur im PvE und SPvP.

Ist das ein Bug, dass es im WvW ausrüstbar ist und ich die Töne höre aber meine Mitspieler nicht? wollte hierbei eigentlich Kampfmusik spielen vor den Zergfights – aber das hört ja nun keiner!

bitte um Hilfe!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Horn des Marriners im WvW keine Töne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Nur mal so nebenbei: Das Horn funktioniert sogar im sPvP… Die Glocke, die seit dem Wintertag verfügbar ist, funktioniert leider weder im Herz der Nebel noch im WvW… Mal als kleine Ergänzung, was ich recht schade finde… =/

Horn des Marriners im WvW keine Töne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xenoy.5618

Xenoy.5618

Grüße,

wie schaut das nun mit dem Horn im WvW aus? Hat sich etwas geändert? Meine Kaufentscheidung würde von der Funktionalität im WvW (auch, dass es andere hören) abhängen.