Hot #9 Der Weg des Raubtiers

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sem Jon.3746

Sem Jon.3746

Teil 9 der Geschichte “Der Weg des Raubtiers” kann nicht abgeschlossen werden.
Story geht nicht weiter.

Vermutliche Fehlerquelle:
Als ich gerade die Quests machte, in denen ich Taimis Scheiben suchen musste, wurde ich von Gildenkameraden in eine Gruppe eingeladen. Da sie sich auf einer anderen IP befanden wechselte ich die Map auf die andere IP… ausgerechnet dann als ich die letzte Scheibe fand, über Taimis Hologram schwebte und das Hologram schon zu erzählen begann. Somit hatte ich die Story wohl abgebrochen und bekam keine Belohnung.
Ich kann diese Quests nicht neu starten.
Alle Punkte unter “Findet einen Weg Euch Eurem Team wieder anzuschließen” sind abgehackt. Aber es nicht mehr weiter. Meine Story ist hier zuende.
- Habe Neustart des Spiels versucht
- habe die normale Story gestartet und bin wieder auf Hot gewechselt

Kann man diesen Part evtl zurücksetzen. Ich möchte die Geschichte gerne weiterspielen…

Posted by: Noctatros.9182

Noctatros.9182

Ich habe das gleiche Problem.
Hat dir schon der Support weiter geholfen?

Posted by: Sem Jon.3746

Sem Jon.3746

Ich hab einmal an den GW-Support-Webseite geschrieben,
ich hab einmal einen Fehlerbericht/Bug gesendet.
und nach der Antwort des Support hier ins Forum geschrieben.
Das hatte mir der Support zurückgeschrieben:
——————————————-
Hallo xxx,
danke, dass du uns den Fehler gemeldet hast, der dir in Guild Wars 2 aufgefallen ist. Falls du erneut einen Fehler im Spiel finden solltest, kannst du uns einen großen Gefallen tun, indem du uns einen Bug-Report im Spiel schickst. Dadurch werden detaillierte Informationen über deinen Charakter und deinen Standort direkt an unser Qualitätssicherungsteam geschickt, die uns dabei helfen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Um einen Bug-Report im Spiel zu senden, klicke einfach auf die Schaltfläche „Spielmenü“ oben links im Interface und wähle dort die Option „Support“. Über diese Option kannst du dir bekannte Probleme ansehen, Fehler melden oder den Kundendienst kontaktieren.
Außerdem würden wir uns freuen, wenn du Fehler im Unterforum der Guild Wars 2-Foren (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs) melden könntest. Du kannst außerdem Screenshots an deine Meldungen im Forum anhängen. Leider sind wir nicht in der Lage, auf jeden einzelnen Fehlerbericht, den wir über die Foren oder das Spiel erhalten, direkt zu reagieren. Seid jedoch versichert, dass jeder Bericht überprüft und weitergeleitet wird, falls dies nötig ist.
Nochmals danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von dieser Angelegenheit in Kenntnis zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen

Posted by: Cecco Erromango.9845

Cecco Erromango.9845

Ich habe das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung?

Posted by: Drakuun.4167

Drakuun.4167

Wenigstens hat dir der Support geantwortet. Ich bin in diesem Storyabschnitt um meinen Beherrschungspunkt betrogen worden und warte immer noch auf Antwort durch den Support.

Posted by: Cecco Erromango.9845

Cecco Erromango.9845

Lösung:
===
Nachdem hier wohl niemand antwortet, habe ich nach etlichen Versuchen (u.a. die ganze Güldener Talkessel Map abzulaufen) nochmals das 8. Kapitel ausgewählt, den Abbruch des 9. Kapitels bestätigt, dann gleich wieder das 9. Kapitel ausgewählt. Auf diesem Weg kann man das 9. Kapitel nochmals von Anfang an spielen und dann hat’s auch geklappt. Diesmal ist nach dem letzten Hologramm die Kapitelbelohnung erschienen und nach einem Klick auf OK habe ich das 10. Kapitel aktiv.

Posted by: Buffy.5081

Buffy.5081

Danke!
Bei mir kam der Fehler weil ich, als ich oben angekommen war, der Aufforderung zum Serverwechsel nachgekommen bin…