Ich verzweifele noch... Fähigkeitenherausforderung Lornars Pass
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: urinoko.7349
Posted by: urinoko.7349
Hilfe
seit Tagen laufe ich dort im Kreis
ES IST EINFACH NICHTS DORT!!!
es geht um die Fähigkeitenherausforderung bei LornarPass, die in der Höhle (links von “Nebelriss Klamm”
Ich habe gehofft das heutige Update verschafft Abhilfe, aber nichts.
Es soll dennoch Leute gegeben haben im Chat, die meinten sie hätten Lornarpass zu 100% abgeschlossen. Ich frage mich nur WIE?
Posted by: Thaunatas.7615
Wenn ich mich recht erinnere sind an der Stelle, wo der FP ist, von dem du sprichst, mehrere Höhlen übereinander. Einfach mal schauen, ob es in der Umgebung einen anderen Höhleneingang gibt, der in ein anderes Höhlensystem führt.
Posted by: nimrodion.3049
Nördlich des Fertigkeitspunktes stehen Grawle. Von dort aus die Höhle betreten und dann gleich rechts die Wand entlang nach oben gehen. Dort sind Fleischreisser und das Ziel.
Posted by: Tewa Raathon.9675
GZ du hast einen 2 Monate alten Beitrag ausgegraben. Ich denke die Lösung ist aktuell nicht mehr wichtig
Posted by: Morgana Zylobar.5324
Das Problem ist immer noch aktuell!
Aber interessiert ja eh kein Schwein xD
Posted by: Turak.3286
Das Problemk ist NICHT aktuell! Ich hab die Karte erst Gestern vor den Updates beendet und hab sie auch Gestern erst angefangen. Der Fertigkeitspunkt ist ganz einfach zu finden, wenn man weiss wie^^. Einfach zum Zufluchtgipfel porten, dann über die Brücke gehen und dem Pfad nach Norden, dem Berg entlang folgen(Nicht zu Abtei abbiegen, sondern einfach Stur den Pfad nach Norden folgen). Dort kommt man zu einer Höhle mit lauter geflügelten Viechern, Kobolden oder sowas. Und da drinnen ist auch die Fertigkeitsherausforderung die darin besteht, sich da so ein Futterding raus zu nehmen und nen Doppelklick drauf zu machen. Alles ohne Probleme und KEIN Bug. Im notfall mich einfach anwhispern oder PM schreiben…
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.