In Unterzahl Buff verbuggt.

In Unterzahl Buff verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Folgendes Problem:
Ich bekomme den “In Unterzahl” Buff überhaupt nicht mehr.

- Ich habe mich über eine halbe Stunde auf der Karte aufgehalten, und 5 Ticks a 4 Pips erhalten. Alle anderen um mich herum hatten den sogenannten Ubuff und ich musste immer meine Rüstung reparieren wenn wir im Gefecht gestorben sind. -_-

- Ich habe daraufhin das Spiel neu gestartet, weil mir jemand sagte, er habe das Problem heute auch schon gehabt. Habe eine andere leere Karte gewählt. Wieder 10 Minuten aktiv gespielt und Pips verdient. Aber der in Unterzahl Buff blieb mir weiterhin verwehrt.

Da alle um mich herum ihn durchgängig hatten, ist davon auszugehen, dass die Karte nicht gerade dann zufällig keinen Unterzahl Buff mehr hatte.

Mich ärgern dabei nicht mal die entgangenen Pips, sondern eher auch die anderen Boni (mehr MagicFind, mehr WxP, kein Rüstungsreppen, usw.)

Wäre toll, wenn ihr das fixen könntet

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

In Unterzahl Buff verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Der Ubuff ist nicht verbuggt, die Funktionsweise wurde geändert.

Der U-Buff wird jetzt immer zum Tick (alle 5 Minuten) vergeben an jene, die in diesem Moment auf einer Karte in Unterzahl sind. Selbst wenn man dann die Karte wechselt bleibt der U-Buff-Bonus bis zum nächsten Tick aktiv.

Dadurch wurde vorgebeugt, dass Spieler kurz vor dem Tick auf andere Karten springen, um den U-Buff abzugreifen. Wenn Spieler neben dir U-Buff haben, dann haben sie den zum letzten Tick erhalten; wahrscheinlich auf einer anderen Karte.

LG

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

In Unterzahl Buff verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Wieder 10 Minuten aktiv gespielt und Pips verdient. Aber der in Unterzahl Buff blieb mir weiterhin verwehrt.”

Und warum hat sie ihn dann nach 10min nicht auch bekommen, wenn sie auf einer solchen Map war?

In Unterzahl Buff verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anesora.6438

Anesora.6438

In Unterzahl Buff verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Ah danke für den Link!
Das beruhigt mich.

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de