Indirekter "Bug" bei den LogIn-Belohnungen

Indirekter "Bug" bei den LogIn-Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Apocalypse.5289

Apocalypse.5289

Ist nicht direkt ein Bug… aber ich schilder das mal.
Vor einigen Tagen wollte ich einen meiner älteren Lowlevel Charaktere löschen, hab mich also eingeloggt und direkt diesen Charakter genommen, um sein Inventar zu räumen – LogIn Kiste wurde unten rechts angezeigt, hab sie allerdings nicht angenommen. Mit dem Hintergedanken, dass ich den Charakter eh gleich lösche und die Truhe dann einfach auf nem anderen Charakter annehme.
Inventar geräumt, Charakter gelöscht, neuen erstellt, bisschen gespielt.
Dann ist mir hinterher eingefallen, dass ich ja noch meine LogIn Belohnung bekomme – sie war aber nicht mehr da. Auf keinem Charakter, ich konnte auch im Erfolgsfenster nichts anklicken um die Truhe zu nehmen.

Dann hab ich leider von nem Gildenmember erfahren, dass die Belohnung nur auf dem Charakter abgeholt werden kann, auf dem man als erstes eingeloggt hat – und was mit dem passiert ist, wisst ihr ja.
Dummerweise ist mir das genau an diesem Tag passiert, an dem ich die letzte Truhe (Truhe der Loyalität) bekommen hätte.

Hab noch ein wenig nach Lösungen geschaut, nichts gefunden und mir gedacht, dass ich einfach mal bis zum nächsten Tag abwarte. Vielleicht zählt das einfach als “nicht angenommen” und ich kann die Truhe einfach am nächsten Tag abholen.
Also am nächsten Tag eingeloggt, LogIn Reward abgeholt – natürlich die Belohnung für Tag 1. Heißt, die Truhe der Loyalität ist mir komplett durchgegangen, da ich sie nicht mehr aktivieren konnte weil der entsprechende Charakter gelöscht ist.

Gibt es noch Chancen dass ich die Truhe irgendwie wieder bekomme (Support ist schon benachrichtigt mit Screens, würde aber dennoch gerne meine Chancen abwägen) oder gilt das als “Eigenverschulden”?

Indirekter "Bug" bei den LogIn-Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Omepraxol.4369

Omepraxol.4369

Bei Fehler die durch Charakterlöschungen entstanden sind, ist der Support meistens sehr freundlich und nachsichtig – man kann ja vermutlich anhand deiner Accountboni sehen, dass dir die 2% Goldgespür fehlen und somit auch die gesamte Truhe.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Support funktioniert

Indirekter "Bug" bei den LogIn-Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Apocalypse.5289

Apocalypse.5289

Hey und danke, hab mittlerweile ne Antwort..
sagen mir allerdings, dass sie “generell nicht in der Lage sind, Gegenstände zu ersetzen”.

Was für mich aber echt überhaupt nicht verständlich ist, da ich schon oft das Gegenteil gehört und gesehen (per Screens) habe.
Werde eventuell nochmal drum bitten das zu ersetzen, mehr kann ich dann vermutlich eh nicht machen wenn man sich weiter weigert. Find ich allerdings schade, da ich den Anet Support eigentlich als “gut” in Erinnerung hab.

Soll nicht heißen dass ich nur rumzick weil ich den Gegenstand nicht ersetzt bekomm (war ja irgendwo auch meine eigene Schuld), nur find ichs blöd so’ne Antwort zu bekommen, wenn schon oft irgendwelche Gegenstände (auch durch Eigenverschulden) rückerstattet wurden.

Indirekter "Bug" bei den LogIn-Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es ist doch ganz einfach .. würden sie alles sofort ohn Umstände ersetzen dann
fühlt sich keiner mehr genötigt auch nur noch ein bisschen aufzupassen.

Lösch ich halt täglich alle meine Chars .. was solls .. ANet ersetzt es eh alles wieder.
Spasseshalber kann man auch noch seine Loorberen alle umwandeln gegen T6 Mats
die nem Kumpel schicken .. dann alle Chars löschen, und ANet sagen das man
auch alle Loorberen gelöscht hat und die auch wieder will .. klar .. alles kein Problem.

Oh un wenn einem ein Char nicht gefällt löscht man den fragt ANet danach
alle Klamotten wieder zu bekommen .. kein Problem .. so spart man sich das
Umstyling Kit .. vielleicht gibt ANet dann auch noch direkt 80 Level-Up Scrolls
dazu.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Indirekter "Bug" bei den LogIn-Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Apocalypse.5289

Apocalypse.5289

Und bevor du noch mehr austickst, hab ich alle Screens, die ich für nötig erachtet habe, mit in das Ticket eingefügt. Zudem – man glaubt es kaum – werden Aktionen im Spiel geloggt. Nicht alle, aber vieles.

Du versuchst hier, mein Problem mit irgendwelchen wirklich absurden Beispielen runterzumachen. Ich hab Beweise mitgeliefert und das muss reichen, dass du hier nicht sonen Mist postest.

Indirekter "Bug" bei den LogIn-Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

War klar das es natürlich nach hinten losgeht wenn man nur mal versucht jemand
dazu zu bringen sich in die andere Seite hineinzuversetzen .. sowas scheint in der
heutigen Ich-bezogenen Welt einfach nicht mehr drin zu sein.

Und ja .. natürlich gibts Logs .. aber das alles nachzuprüfen was Leute da so vielleicht
getrieben haben da können dann jedesmal x Stunden draufgehen vielleicht, nur weil
man hin und wieder mal wem helfen will der nicht in der Lage war mal für 10 sekunden
nachzudenken.

Und als nächstes regt man sich dann vermutlich noch auf das der Support zu langsam
ist, weil er mit sonem Zeugs ewig beschäftigt ist.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Indirekter "Bug" bei den LogIn-Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Apocalypse.5289

Apocalypse.5289

Du versuchst, mich dazu zu bringen, mich mit total absurden Beispielen in die andere Seite hineinzuversetzen. Das ergibt wenig Sinn.

Und sorry, aber für “verloren gegangene oder verschwundene Gegenstände” wird sogar von Anet selbst auf den Support verwiesen, also hab ich jedes Recht dazu, für das Problem eine Anfrage an den Support zu schicken. Ich weiß wirklich nicht, was da dein Problem ist.

Nicht erhaltene Gegenstände/Belohnungen
Falls ihr die Rückerstattung oder Wiederherstellung eines Gegenstands beantragen möchtet oder falls ihr glaubt eine Belohnung nicht erhalten zu haben, besucht bitte unsere Support-Seite , wo ihr weitere Hilfe findet; wir veröffentlichen regelmäßig Antworten auf häufig gestellte Fragen, außerdem habt ihr die Möglichkeit, eine Frage an unseren Kundendienst zu senden: https://de.support.guildwars2.com/app/ask/, das sich dann weiter um die Angelegenheit kümmert.

Und wo habe ich mich “über den langsamen Support” beschwert? Oder wie genau hätte ich das in Zukunft vor? Ich bin von der Dauer der Bearbeitung her von Anet relativ zufrieden, mir wurde auch schon innerhalb von einem Tag bei einem Problem mit meinen Account (über 3 oder 4 Ticketantworten – alle an einem Tag) geholfen, auch die Bearbeitung dieses momentanen Tickets hat nur 2 oder 3 Tage beansprucht (was verständlich ist, da Accountprobleme eine höhere Priorität haben als verschwundene Gegenstände)

Also bitte ich dich einfach mal, nicht über mich zu urteilen, wenn du nicht weißt wie und warum ich handle.

Wie auch immer, Ticket ist erledigt.

(Zuletzt bearbeitet am von Apocalypse.5289)