Ingame Geld nach jedem Login weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nigredo.2701

Nigredo.2701

Nach meinem Login gestern war mein gesamtes Ingame Geld weg. Durch Events und und Verkauf von Items beim NPC erhielt ich wieder etwas Geld und hatte einige SilberStücke bis zum Abend zusammen. Heute, nach meinem Login, wieder das selbe Problem: Out of Money! Wie kann das sein? Wo ist mein Geld hin?

Posted by: LazerusKI.7485

LazerusKI.7485

mh, sicher das sich niemand anderes auf deinen acc einlogt und das geld “klaut”?

Posted by: Nigredo.2701

Nigredo.2701

davon geh ich mal aus das das niemand macht xD

Posted by: Ozen.5173

Ozen.5173

Genau das selbe Problem hatte ich heute auch … gestern Abend hatte ich noch 70 Silber und heute? Garnichts!!! Fühl mich leicht verLiebschet …

Posted by: Tronnic.6751

Tronnic.6751

Ich würde mal ganz schnell mein Passwort ändern :-/

www.vis-clan.com

Ozen.5173

mein PW kennt keiner und auf meinem 2tem Charakter ist das Geld auch noch drauf …
Nur mein high lvl wurde “ausgeraubt”

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ozen, würde ich als Hacker nicht anders machen, wieso Zeit mit Low-Level Chars verschwenden. Ich würde an deiner Stelle mal in die Account Verwaltung gehen und dort auf den Punkt Sicherheit, da siehst du die Logins der letzten Zeit.

Und sichherheitshalber würde ich direkt das PW ändern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Bug existiert, der dir nach dem Ausloggen NUR dein Geld wegnimmt, aber sonst keinen Fortschritt.

Ozen.5173

Da denkt man mal es gibt ein Game bei dem nicht jeder zweite Hackt und was ist? Natürlich wird erstmal der Acc gehackt … was nen scheiß -.-