Ingamepost verschwunden durch Gebietswechsel

Ingamepost verschwunden durch Gebietswechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Herzog Greifenherz.8130

Herzog Greifenherz.8130

Hallo!

Nachdem mir weder der Ingamesupport (keine Antwort) noch der Support über den Supportaccount helfen konnte, schildere ich hier das Problem.

Am 01.02.2013 hatte ich mich nach etwa 8 Tagen Pause wieder in GW2 eingeloggt und 4 Posteingänge im Posteingang – ein Poststück habe ich geöffnet, aber nur den ersten Satz gelesen, weil ich mich soffort mitten in einem Event befunden habe, die anderen Poststücke blieben ungeöffnet.
Nach Abschluss der Events wollte ich nun in Ruhe sowohl die angeleseen Post als auch die ungeöffnete Post lesen und reiste über das Herz der Nebel nach Löwenstein.
Dort angekommen stellte ich fest, dass sowohl das angelesene als auch die ungeöffnete Post verschwunden war!
Das Postfach war zu keinem Zeitpunkt zu voll.
Bei dem angelesenen Poststück weiss ich wenigstens wer der Absender war, bei den anderen 3 nicht.
Kann mir jemand sagen was an Post in der fraglichen Zeit vom Spiel/Support/Arenanet/NCSoft selbst an die Spieler gesendet wurde?

Ingamepost verschwunden durch Gebietswechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

In diesem Falle kann dir allerdings nur der Ingame-Support helfen, daher solltest du es weiter versuchen.

Ingamepost verschwunden durch Gebietswechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

kann sein, das du dich im Überlauf befunden hast?, geh mal in eine Zone auf deinem Heimatserver. dürfte die Post zum Event sein

Ingamepost verschwunden durch Gebietswechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Herzog Greifenherz.8130

Herzog Greifenherz.8130

Als ich die Post bekommen habe war ich in einem wenig besuchten Gebiet, bei der Reise über die Nebel nach Löwenstein kann es sein, das ich dort zunächst im Überlauf gelandet bin. allerdings bin ich danch schon einige Male sowohl in Löwenstein als auch in Gebieten nicht im Überlauf gewesen. So schön diese einfache Lösungsidee auch wäre, sie funktioniert leider nicht.

Weiss denn wirklich NIEMAND was zwischen dem 25.01. und 01.02. an allgemeiner Post vom Spiel gesendet/emfangen worden ist?
Ich kann das kaum glauben, die allgemeine Post müßte doch jeder Spieler bekommen haben….