Viele verstehen hier, dass der Effekt nicht richtig angezeigt wird:
Das Problem ist unter einem “Anzeige bug”, dass es einfach verdammt viele gravierende Eigenschaften-Bugs schon seit Release gibt, die immer noch nicht gefixt wurden. Deswegen vertraut man ungern einem Tooltip welches nirgendwo belegt ist..
Nur weil es nicht angezeigt wird, heißt das nicht, das es einfach nur nicht angezeigt wird. Bei sämtlichen Eigenschaften die ich dann (noch extra) getestet habe, gab es keinen zusätzlichen Effekt. Beispiel Mörser Reichweite… gibt noch ne Reihe anderer Eigenschaften die nicht funktionieren, wo ich mich Frage was für eine Liebsche da verzapft wird. Sry aber der Ausdruck muss einfach sein, immerhin seit Release!!1
WIrd nicht genug im Edelstein Shop eingekauft um Programmierer zu behahlen?
Ich möchte wenigstens wissen, OB meine Eigenschaft funktioniert, hier muss ich sogar rumrätseln…
Ganz zu schweigen von Balance des Ingenieurs. z.B. Türme? z.B. Mörser? Die werden alle binnen Sekunden zerstört, macht doch mal was?
Random Effekte – sollten normalerweise stärker sein, da man sie nicht gezielt einsetzen kann, in diesem Spiel nicht…. Jetzt ist sogar der Zauber beim Kit-Wechsel ein Random Effekt weil sie den Cooldown global gesetzt haben (wird von jedem Kit ausgelöst) und dazu immens erhöht wurde, man es also garnicht mehr kontrolliert nutzen kann.
Sollte jemand auf das vorige Thema verweisen, sry aber da kann man nicht mehr posten, da zu alt.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.