Ingenieur Eigentschaft "Anvisieren"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chasis.7105

Chasis.7105

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Anvisieren

Die Eigentschaft soll also 10% mehr kritische Trefferchance geben, wenn man still steht. Nun habe ich eigentlich alles versucht was man machen kann:

1. Mit Gewehr (nicht gezogen, später gezogen) in Löwenstein mit und ohne diese Eigenschaft geschaut, ob sich die kritische Trefferchance verändert. Auch beim laufen gab es keine Unterschiede.
2. Mit dem Gewehr in der Fluchküste einen Gegner anvisiert und auf die Kritische Trefferchance geguckt. Auch hier war sie gleich, unabhängig ob ich laufe oder nicht.
3. Punkt 1 und 2 mit einen Granatenkit und Flammenwerfer erneut versucht. Wieder keine Unterschiede.

Die Eigenschaft bringt also komplett nichts, unabhängig von meiner Waffe, dem Ort und ob ich stehe oder nicht.

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

gibt nur 3 Möglichkeiten was das Problem sein könnte
1) Die eigenschaft funktioniert nur im Kampf (was auch Sinn machen könnte)
2) der Buff auf die kritchance wird nicht richtig im Charmenü angezeigt (wär nicht das erste mal ich glaub bei jeder klasse gibts sowas ähnliches)
3) die Eigenschaft ist wirklich verbugged ^^

ich tendiere zu Punkt 1 weil du in jedem deiner Testfälle nicht im Kampf warst

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Posted by: Chasis.7105

Chasis.7105

gibt nur 3 Möglichkeiten was das Problem sein könnte
1) Die eigenschaft funktioniert nur im Kampf (was auch Sinn machen könnte)
[…]
ich tendiere zu Punkt 1 weil du in jedem deiner Testfälle nicht im Kampf warst

Ich war leider schon im Kampf, wie ich schon sagte. Ich habe einen Gegner anvisiert und auf die kritische Trefferchance geachtet. Naja logischerweise auch angegriffen.
Und das die nicht angezeigt wird wäre schon logisch.. Da müsste man eigentlich mal schauen wie viele kritische Treffer man mit 100-1000 Schüssen macht (lol xD).

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich war leider schon im Kampf, wie ich schon sagte. Ich habe einen Gegner anvisiert und auf die kritische Trefferchance geachtet. Naja logischerweise auch angegriffen.
Und das die nicht angezeigt wird wäre schon logisch.. Da müsste man eigentlich mal schauen wie viele kritische Treffer man mit 100-1000 Schüssen macht (lol xD).

Ja aber wie bekannt, bringen solche Verlgeiche nie was.
Also sollte ArenaNet sich darum kümmern, dass es (wenn es nicht buggy ist) auch unter H angezeigt wird.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Habe letzens erst an einer andere stelle den hinweise gelesen das % -werte eigentlich nie umgerechnet werden ….
diese erklärung will ich gern glauben.

Dies ist nicht die einzige stelle an der % angaben nicht in den skills selbst angezeigt werden das sigill der präzision zb wird auch nicht angezeigt soll aber angeblich funktionieren +5% mehr crit dmg oder + 10% chance
wie hier ist ja auch nicht wirklich nachprüfbar im kampf.
Ist bei den Krieger traits auch nicht anders wo man zusätzliche crit chance oder dmg über adrenalin stand erhält wenn ich mich nicht verschaut habe ^^

Die einzigen % angaben die ich bis jetz wirklich immer angezeigt bekomm habe waren die aus traits alá 5% von x wird y als bonus angerechnet.