Inschriften/Insignien Wiederverwertungsrate buggy?

Inschriften/Insignien Wiederverwertungsrate buggy?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shandra.7134

Shandra.7134

Hey ihr lieben,
ich hab da ein problem: ich bekomme seit kurz nach dem letzten patch keine Insignien, Inschriften, Ektos oder Dunkle Materie mehr aus exotischen sachen, sei es Schmuck, Rüstung oder Waffen. Vor dem patch hab ich alles noch problemlos regelmäßig bekommen beim verwerten.
Bei Dungeon-Exos nehm ich immer werte die rausholbare Insignien haben aber nix. Ich benutze dafür auch immer das Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits, was ja die höchste rausholchance von allen hat.
Jetzt die frage: Ist das ein bug seit dem letzten Patch oder hab ich seit dem einfach nur ne extreme Pechsträhne, das halt mittlerweile garnichts mehr von den oben aufgezählten sachen rauskommt?
Und hab nur ich das oder haben noch mehrere dieses Problem.
Freue mich über eine antwort und/oder badige problemlösung.
lg Shandra

Gilde: Funguild of Tyria [FofT]
Server: Drakkar See [DE]

Inschriften/Insignien Wiederverwertungsrate buggy?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SilverBlue.9073

SilverBlue.9073

Jetzt wo ich Deinen Beitrag lese ….

Gestern habe ich zwar nur 4 exotische Rüstungsteile mit dem Schwarzlöwenkit zerlegt und nur 1 Ekto herrausbekommen, sonst nichts.
Habe da gestern ähnlich wie du gedacht, Pech halt.

Ich zerlege nicht so oft exotische Waffen, Rüstungen oder sonstiges um daraus nun eine Regelmäßigkeit abzuleiten.

Vielleicht bekommen wir ja noch einige Meldungen in dieser Richtung zusammen.

Inschriften/Insignien Wiederverwertungsrate buggy?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also Dunkle Materie hab ich gerade vorgestern noch mal wieder welche rausbekommen
Ektos ebenso .. ist halt der übliche RNG Faktor.
Zu den Insignien kann ich nix sagen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Inschriften/Insignien Wiederverwertungsrate buggy?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shandra.7134

Shandra.7134

Dann bin ich ja schonmal net alleine mit dem Problem
@Beldin: dan muss mich aber der RNG von GuildWars2 auf der Ignorliste haben seit dem letzten Patch ich bekomm ja wirklich nichts mehr seit dem nur die Runen/Sigile und vill 1-2 handwerksmatz sonst nada

Gilde: Funguild of Tyria [FofT]
Server: Drakkar See [DE]