Instrumente verbuggt
Dann spielen die Leute vielleicht endlich mal wieder selbst ;D
Dann habe ich umsonst Gems raus geschmissen, weil ich es schön finde zu hören, aber selbst nicht genug Fingerfähigkeiten besitze um zu spielen. Zudem spiele ich es nur, wenn ich selbst im RP unterwegs bin. Wirklich große Klasse.
Kann da Pumpkinhead nur zustimmen, es wäre echt gut, wenn der Fehler wieder berichtigt wird. Habe es selber grad getestet (mit der Harfe) und es haut einfach nicht mehr ordentlich hin. Nachdem die Oktave umgeschaltet wird, wird der erste Ton in der zuvor gespielten Oktave ausgegeben und der nächste dann erst in der eigentlich aktiven Oktave.
Somit können es wohl auch die vergessen, die selber spielen. Habe da schon einige gesehen, die sehr geübt sind und von der Geschwindigkeit auch an Makros rankommen. (Hut ab an dieser Stelle)
Ich selber habe mir auch nur die Instrumente gegönnt, nachdem ich hier im Forum die Bestätigung gefunden habe, dass A-Net kein Problem damit hat, wenn die Spieler mit Makros die Musik spielen lassen. Wäre also auch für mich recht schade, wenn der Fehler nicht behoben wird.
FYI: Gab nun ein Update, das besagtes Problem wieder gefixt hat
Ein Fehler bei den Musikinstrumenten wurde behoben, der zu einer Verzögerung beim Abspielen des Audioskripts für Noten führte, wenn Spieler zu einer neuen Oktave wechselten.
Danke A-Net für den schnellen Fix