Interaktion in der Chronik mit "F" nicht möglich.
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: lautlos.2915
Posted by: lautlos.2915
Hey,
Ich wollte mal die Chronik abschließen. Aber bei “7. Saat der Freiheit” , in der Mission “Begegnung mit den Asuras” konnte ich nicht den Inquestur Typen “K.o. Schlagen” d.h kein weiter kommen.
Danach bei “8. Kein zurück”, in der Mission “Die Mysteriöse Höhle” das gleiche in grün. Ich kann nicht mit der Wand interagieren (Ich hab dabei die Fackel in der Hand). Neustarten oder die Tastenbelegung änderen hilft nicht. Ansonsten funktioniert das interagieren mit anderen Charakteren usw vollkommen zuverlässig. Jemand n ähnliches Problem und eventuell ein Fix dafür inpetto?
Posted by: LikeIcare.1263
Habe genau das gleiche Problem. Keinen Fix gefunden bisher. Liebes Arenanet Team – bitte fixen
Posted by: Vinceman.4572
Augen auf im Forum, so erspart man Redundanz! Es ist nicht notwendig, noch hilft es, wenn Bugs mehrfach gepostet werden! Beide Threads haben sogar die Chroniknamen als Threadtitel. Das hätte nun wahrlich auffallen dürfen.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Die-Mysteri-se-H-hle-Tor-Bug
Posted by: Wolfelf.3895
Begegnung mit den Asura der Bug das man den Wächter nicht ko schlagen kann gibt es immer noch komme nicht weiter echt Trauig wenn ich mir das Datum von den anderen Meldungen des gleichen Fehler sehe :-(
Posted by: Wolfelf.3895
Heute ging es wieder den wächter ko zu schlagen
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.