Interface Update (alles so gewollt?)

Interface Update (alles so gewollt?)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Voxis.4190

Voxis.4190

Hallo,

hab hier im Forum nichts gefunden, deswegen schreib ich mal fix runter was mir aufgefallen ist.

1. Das Handelsposteninterface nervt gerade etwas dadurch, dass wenn man etwas verkaufen will, die Objektbeschreibung (von dem Ding welches man gerade verkauft hat) nicht verschwindet. Man muss das einmal wegklicken. Nervt, aber ist noch ok, wenn es so gewollt ist. Viel schlimmer: Die Schrift (glückwunsch, verkauft, etc.) hängt da halb über die Button und man muss schon gut zielen, um das angeklickt zu bekommen. :-(

2. Der Dialog bei Ausloggen (Ja / Charakterauswahl / Nein) ist neu. Schön. War unnötig. Aber das ganze Interface minimal nach unten zu ziehen, sodass ich nicht mehr ganz entspannt mit einen Doppelklick in die Charakterauswahl komme, ist einfach nur MIST.

Wenn das alles so gewollt ist (was ich mir nicht vorstellen kann) ist es einfach nur eine weitere verschlechtbesserung die Anet da vorgenommen hat.

Interface Update (alles so gewollt?)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also zu dem neuen Charauswahl / Ausloggen Button muss ich sagen : Endlich kann ich mit einem doppelklick umloggen!
Vorher ging es nicht weil das alte Fenster immer zeit brauchte und man schneller ausgeloggt war als das fenster überhaupt aufgebaut.

Jetz funzt es ganz wunderbar!
Vllt hast du nur eine Option bei dir drin wo es wieder anders ist wie zb der Taschen bug den man offenbar nur hat wenn man das Interface nicht auf Normalgröße einstellt.

Interface Update (alles so gewollt?)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Voxis.4190

Voxis.4190

Ähm, ok, dann muss ich da noch mal nachschauen!

Der Bug mit der Schrift (s.o.) ist momentan auch nicht immer vorhanden. Ich behalte das mal im Blick…. :-S