Intro Verteidigung von Shaemoor Mensch
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Sheepscreamer.3509
Guten tag,
mir ist aufgefallen dass bei dem Intro die Steinhände nicht mehr erscheinen/die verteidigung der Brücke unendlich lang anhält. Die IP der Instanz ist die 206.127.146.45:0.
Als etwas erfahrener Spieler weiß ich, dass ich gasten kann um das Problem zu umgehen, aber für die Anfänger ist das doch ziemlich blöd. Kann man dagegen was tun oder feedback bekommen wann das gefixt werden kann?
Was ich gerade vergessen habe zu erwähnen: Man bekommt diese instanz anscheinend standartmäßig wenn man von Abbadons Mund DE einen neuen charakter erstellt.
MfG Sheepscreamer
War schon heute morgen verbuggt
Und ist es immer noch! Bitte startet doch mal den Server neu … So einfach wäre das
Ich schreib mal ins EN-Brett… hier guckt doch eh nie wer rein.
Da keine Möglichkeit besteht einen GM oder Telefonsupport zu kontaktieren wird das Problem wohl ausgesessen. Irgendwann wird der Server neu gestartet und dann sollte es wieder funktionieren. Das gibt ein MANGELHAFT für Support!
Edit: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/SERIOUS-Tutorial-Defending-Shaemoor-stuck da ist der link auf dem EN-Brett falls es jemanden interessiert.
Da ist aber wohl auch keine große hilfe
(Zuletzt bearbeitet am von Sheepscreamer.3509)
Geht wieder… man landet jetzt auch auf einem anderen Server (206.127.146.85).
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.