Inventar verschiebt sich andauernd

Inventar verschiebt sich andauernd

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Sehr geehrte Community,

seit heute habe ich das Problem, dass sich mein Inventar – Fenster andauernd verschiebt. Ich rücke es immer zurecht, verteile die Items, bringe Ordnung rein, nachdem ich das Inventar dann 4 bis 6 Mal geschlossen habe, oder ich Items von meinem Inventar auf die Bank packe ist wieder alles verschoben, selbst das Fenster verändert sich in der Größe. Und das mehrfach.

Ich behalte das Fenster immer in der Mitte des Bildschirmes, da ich gelesen habe, dass das Fenster sich selbst neu positioniert und dabei auch verschiebt, wenn es sich zu nahe am Rand des Bildschirmes befindet. Woran kann es also liegen, dass sich mein Inventar ständig verschiebt und von selbst Items in den jeweiligen Plätzen vertauscht?

Mit freundlichen Grüßen, Julius

Inventar verschiebt sich andauernd

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist ein Bug der wohl mit dem heutigen Patch mit reingekommen ist.
Beschweren sich einige das sie das Problem haben.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Inventar verschiebt sich andauernd

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

seit heute?
das glaube ich kaum.
mein freund und ich zb haben diesen bug jetz bestimmt schon seit 3-4 monaten.
nicht jeden tag aber min 1-10x die woche je nach aktivität eben.

es ist wieder eines dieser dinge die schon ewig da sind aber leider so sporadisch das bugreports nicht helfen bis wie schon bei den letzen updates diese dinge wie ausweichen bug oder waffe wechsel bug ganz stark und vermehrt auftreten und dann auch endlich gehör finden.

Inventar verschiebt sich andauernd

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Ich verstehe, danke für eure Antworten, dann bin ich damit immerhin nicht allein und die Wahrscheinlichkeit, dass das bald behoben wird, dürfte hoch sein.

Inventar verschiebt sich andauernd

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Devilsown.9376

Devilsown.9376

Bei mir ist dieser Bug auch erst seit dem Patch letzte Nacht vorhanden, dafür aber durchgängig, also nicht sporadisch. Ich habe das Inventar auf einer Maustaste und öffne das eigentlich ständig, fast minütlich und merke dabei schon, dass das Taschenfenster mit jedem Öffnen um 3mm breiter wird. nach 5-6 mal Öffnen hat sich dann die breite von 6 auf 7 taschenplätze verschoben und ich muß das Fenster wieder schmälern. Sehr nervig.

Inventar verschiebt sich andauernd

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Bei mir ebenfalls. Seit dem Patch und durchgängig.

Ich wußte immer genau, wo meine Charactere ihr Wiederverwertswerkzeug aufbewahren usw. Plötzlich ist alles ständig verschoben. Sehr lästig.

Inventar verschiebt sich andauernd

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Locor.4513

Locor.4513

habe das selbe problem, man öffnet die Tasche 6-10 mal und schon wird das fenster von alleine immer größer. sehr nervig. Wäre schön wenn sich das mal wer anschauen könnte.