Inventartaschen zu(sammengeklappt)
Betrifft meinen Ingi auch, es ist schon sehr nervig. hab auch alles versucht was du beschrieben hast, nichts hat geholfen.
Ist bei mir das Gleiche, und ich finde es EXTREM nervig. Ich hab mich schon gewundert und alles mögliche abgesucht, was ich vielleicht aus Versehen geklickt haben könnte. Dass das mit den gemeinsamen Inventartaschen zu tun haben könnte, hab ich noch gar nicht überlegt, ist aber sehr interessant, da es bei mir auch seitdem ist.
Edit: bei mir SCHEINT es nur den Charakter zu betreffen, “mit dem ich das gekauft habe”, bin mir aber noch nicht sicher, da ich die anderen nicht so oft oder lange spiele; manchmal sind es alle ab der dritten, manchmal bleiben auch drei offen, und der Rest ist zusammengeklappt.
(Zuletzt bearbeitet am von Lavanya.3291)
…immerhin habe ich inzwischen (dank Hinweisen von dem englischen Forum: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Glitchy-Bags ) rausgefunden, wie man das Problem temporär beheben kann.
Bei mir funktioniert zumindest folgendes:
- zuerst alle Inventartaschen zuklappen
- auch die Gemeinsame.
- Inventar schliessen
- Inventar öffnen
- von unten nach oben alle aufklappen
- Inventar schliessen
… nun sollten beim Öffnen alle offen bleiben, bis man halt wieder mal eine zuklappt. Dann fängt der “Mist” von vorne an
… Laut den Hinweisen vom engl. Forum erscheint dieser Bug tatsächlich nur im Zusammenhang mit den gemeinsamen Taschen, Lavanya.
Ich konnte das Problem bei mir lösen, indem ich neue Taschen aus dem AH gekauft habe ( nicht selbst gebaut!) und meine kaputten ausgetauscht habe.
10g ärmer aber es geht wieder.