Item lässt sich nicht verkaufen
In einem Tresor abgelegt, aus denen nicht verkauft werden kann?
Ne ist in meinem Inventar. Allerdings ist nur Vorschau oder zerstören möglich.
Wurde die Waffe vielleicht mit Karma erworben? Karma-Items können nicht verkauft werden, es steht aber auch nichts von Seelenbindung dran.
Auch nicht. Es handelt sich um eine Stammesklinge (Großschwert).
Hatte vor der Modifikation das Schwert auch im AH. Hab es rausgeholt, mir ein scepter gekauft mit dem gewünschten sigill. das sigill rausgeholt und es auf die Stammesklinge überschrieben. Jetzt it das Schwert nicht Seelengebunden und lässt sich nicht verkaufen.
Irgendwas kann da jedenfalls nicht richtig sein.
Hm, also soweit ich weiß, werden die Items nach solchen Aufwertungen immer gebunden.
Habe mal ein Rüstungsset für eine Gildie gebaut und dachte, ich pack ihr noch ein paar Runen drauf. Dann durfte ich das Set nochmal herstellen, weil es durch die Runen gebunden wurde. Es kommt auch eigentlich eine Meldung, die einen darauf hinweist (das hab ich wohl missverstanden ^^).
Hattest du bei deinem Schwert eine solche Meldung? Vielleicht ist es nur ein Anzeigebug, dass dort nichts von Seelengebunden steht.
Wenn man ein Sigill/eine Rune tauscht geht die Meldung glaub ich unter, weil man drauf hingewiesen wird, dass die aktuell ausgerüstete Verstärkung dadurch zerstört wird.
Das “seelengebunden” vom Einsetzen der Verstärkung wird aber soweit ich mich erinnere nie angezeigt.
Wenn du in ein Items das “beim Ausrüsten seelengebunden” ist eine Verstärkung einsetzt und bestätigst, dass es nach Einsetzen seelengebunden sein wird, steht im Tooltip weiterhin “beim Ausrüsten seelengebunden” und du musst beim Anlegen nochmal bestätigen, dass es dadurch seelengebunden sein wird.
Wenn man eine Waffe/ ein Rüstungsitem mit einem Sigill, Rune, Zeichen, Wappen etc. “aufrüstet” bekommt man sehr wohl einen Hinweis, dass das Item seelengebunden wird.
Allerdings fehlt leider der Hinweis in der Itembeschreibung nach der Aufrüstung. Dass das Item seelengebunden ist wird einem nur indirekt angezeigt, in dem beim Kontextmenü die Optionen versenden und verkaufen im AH fehlen.
Ergänzend konnte ich allerdings beobachten, dass dieses Verhalten nicht bei allen Items konsequent auftritt. Imho könnte es mit der “Wertigkeit” der Aufrüstung zusammenhängen.
LG
Unterm Strich ist da jedenfalls was nicht in Ordnung. Hab damit 5g verbraten fürn Schwert was ich nicht mehr vk kann. Werds meinem Wächter geben wenn der 80 ist und hoffe das der das dann nutzen kann.
ist mir mal mit einem Rüstungsteil passiert, welches ich hergestellt habe. Wollte das mit einer Rune noch aufmotzen und dann verkaufen, aber ging nicht mehr.
Ja das war mein Lehrgeld – passiert mir nie wieder ^^
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Naja das doofe ist das das schwert vorher 3g im ah war. mit dem sigil 10g also hab ich da reininvestiert
naja wie gesagt hoffe mein Wächter kann es hinterher nutzen
Soweit ich weiß, sind die Sachen dann seelengebunden, nicht account-gebunden. Sorry
Falls das der Fall ist hab ich dann ein doppeltes Problem da der Charakter das Schwert nicht anlegen kann. (Necro)