Items verschwinden
Ich habe leider das gleiche Problem beobachten können, bei mir betraf es jedoch bisher “nur” einen Item Stack von 20-30 Gegenständen. Ich habe mit meinem Twink den Beruf Waffenschmied angenommen und erstmal Grüne Holzplanken gebaut (außerdem Bronzebarren, Holzdübel und ein Axtteil). Als ich alle gesammelten Items aufgebraucht hatte, ging ich in den Forschen Modus und bemerkte dabei, dass ich gar nicht weiter craften konnte da nicht eine Holzplanke vorhanden war. Weder im Inventar, noch Bank oder Sammlung, die anderen Gegenstände waren vollständig.
…nun, die gut 90 Holzblöcke sind aber trotzdem futsch. Habe auch ein Ticket mit einem Beweisscreenshot rausgeschickt, aber es hat sich bisher nichts getan. Haben noch andere Spieler solche Probleme? Kann ja nicht sein dass die Items einfach verschwinden :/
Ich hab ein ähnliches Problem. Habe z.B. Karotten gesammelt und zu den gesammelten Gegenständen hinzugefügt. Jetzt wollte schön was Kochen…und tata, die meisten meiner gesammelten Gemüsearten sind gar nicht mehr in der Sammlung