Servus!
Habe ein Problem mit der 5er Fertigkeit des Langbogens (besagter Jägerschutz) des Drachenjägers. Diese Fertigkeit feuert 4 Pulse (Schadenswellen +Verkrüppelung) innerhalb eines AOE-Kreises ab. Beim letzten Puls entsteht dann halt diese Barriere um getroffene Gegner.
Ich habe es jetzt aber (speziell auf den neuen Karten mit HoT) immer öfters beobachtet, dass die ersten 3 Pulse keinen Schaden (und auch keine Verkrüppelung) verursachen, obwohl sich der/die Gegner innerhalb des AoE-Kreises befindet. Lediglich die letzte Schadenswelle (die wo dann die Barriere erschein) verursacht Schaden.
Auf den alten Karten treffen alle 4 Schadenswellen (meistens) ein, aber wie schon gesagt, auf den neuen HoT-Karten setzten die Impulse (was Schaden und Verkrüppelung) betrifft sehr oft aus, bzw. bewirken bis auf den letzten Einschlag gar nix. Speziell bei Champ-Gegnern, wie mir scheint, verweigert die Fertigkeit ihren vollen Effekt.
Manchmal hingegen treffen dann wieder alle 4 Wellen, und manchmal dann wieder nicht, ich bin da jetzt etwas irritiert.
Habt ihr ähnliches auch schon beobachten können, oder ist dieses Problem (mal wieder) nur bei mir existent, und wenn ja, was könnte ich dagegen unternehmen außer mal den Bug zu melden, was sich in 99% aller Fälle eh nix bringt.