Jormag 3 mal killen

Jormag 3 mal killen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagili.4029

Nagili.4029

Ich habe Jormag nun schon 2 mal Gekillt , weil man ja 3 kills für den skin Winterpräzens braucht.

Nun ist aber der fall das ich nach den 2 kills dennoch 0/3 kills habe , was mich richtig ärgert da ich extra den Schluckspecht fertig gemacht habe , und nun die Sammlung nicht komplett griege weil ich einfach keine kills bekomme, anfangs dachte ich ich hab zuwenig mit gemacht , beim 2ten kill komplett schaden durch weg gemacht und dennoch keinen Kill gut geschrieben bekommen , die Wackelkiste und die Große kiste bekomme ich aber eben keinen kill.

Bitte fixt das , weil das kann echt nicht sein das ich alle anderen erfolge mache und dann durch einen BUg bei mir die Sammlung nicht voll bekomme , ich habe nicht ewig zeit da ich nachts arbeite und tagsüber schlafe , kann ich den nur hin und wieder mal machen und 2 versuche sind schon weg

mit freundlichen grüßen Nagi

Jormag 3 mal killen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Jormag ist nicht im Spiel. Du meinst die Klaue von Jormag.

Bist du dir sicher, dass du wirklich die Klaue von Jormag im Eisklammsund bekämpft hast? Im Eis? Und dass du das nicht vielleicht verwechselt hast mit Tequatl im Funkenschwärmersumpf, der ja auch ein “Töte den Drache”-Event ist?
Oder den Zerschmetterer in der Flammenkamm-Steppe? Ebenfalls ein Drachenevent.

Ich habe an drei verschiedenen Tagen die Klaue besiegt, und die Sammlung wurde völlig korrekt weitergezählt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Jormag 3 mal killen

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich hab ihm sogar 3x am gleichen Tag auf die 12 gegeben und auch vollkommen richtig den Erfolg verbucht bekommen.

Jormag 3 mal killen

Nagili.4029

Ja ich bin mir sicher das das die Klaue von Jormag ist…. Hab gedacht mit Jormag weis jeder welchen ich meine zunge raus streck

Klaue von Jormag ist der Champ von Jormag, und ist im eisklammsund , und wird in 2 phasen bekämpft, spiel scho ca 2 jahre.

ich probier den gleich nochmal und schaue ob ich den kill vllt heute mal bekomme.
Tequ und Schmetti haben für mich auch nicht wirklich was mit weihnachten zu tun kicher

aber gut zuwissen das der bei euch geht, falls er gleich wieder nicht zählt meld ich mich nochmal hoffe der zählt nun

liebe grüße Nagi_chan

Jormag 3 mal killen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

am besten wirklich auch mitkämpfen über den gesamten zeitraum.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Jormag 3 mal killen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ja ich bin mir sicher das das die Klaue von Jormag ist…. Hab gedacht mit Jormag weis jeder welchen ich meine zunge raus streck

Klaue von Jormag ist der Champ von Jormag, und ist im eisklammsund , und wird in 2 phasen bekämpft, spiel scho ca 2 jahre.

Nichts gegen dich… es passiert doch jedem mal, dass er felsenfest davon überzeugt ist, dass er am richtigen Ort ist, und dann war er es doch nicht.

Apropos Zunge rausstrecken… da musste ich doch neulich in Frankfurt an einer Fußgängerampel anhalten, weil eine Familie mit Kleinkind rüber ging. Das Kind hat mir beim rüberlaufen so richtig frech die Zunge rausgestreckt – da hab ich doch glatt meine Zunge zurück rausgestreckt! Der Kleine hat sich vor Schreck hinter seiner Mutter versteckt. Ein Glück, dass sie nichts gesehen hat – sie hätte ganz bestimmt einen von uns beiden ausgeschimpft

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Jormag 3 mal killen

Nagili.4029

Keine ahnung was da los war aber nun bekomm ich die kills gezählt :-D

hihi ja kleine kinder sind manchmal gemein und erschrecken sich wenn man das selbe auf einmal zurück macht kicher

Hab mich wohl bei den anderen zu sehr auf die champs konzentriet das ich nicht genug schaden an Jormag in der 2. phase gemacht habe jaja nur weil ich die kisten wollte *lach

aber danke für eure antworten .

mfg nagi ;D